Das keine mehr hier sind hab ich schon festgestellt - sind vielleicht alle nur mal schnell Zigaretten holen :crazy:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1348756677000Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
-
geschrieben 1348760937000
Oder mit Silvestervorbereitungen beschäftigt.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1348768503000
Huhu hier ist das :sm2: .
Das schwarze Kätzle hat mich informiert, dass wir uns vielleicht im Sept.2013 in Nürnberg treffen wollen. Da werden Erinnerungen wach.
Tolle Idee Winni!
Grüßle vom weißen Kätzle
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. -
geschrieben 1348824439000
Et voila hier ist das Zwischenhoch extra für die Süd-Thailer. Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt im Allgäu, genießt Herrn Nickis gutes Bier.
Puupsi, Du kannst auch Katzenflüsterin zu mir sagen.
Wünsche Euch einen schönen Freitag, bis später.
-
geschrieben 1348825805000
Katzerl, dafür wirds morgen richtig "mystisch-feucht" in der Klamm Na ja, vielleicht haben wir auch Glück. Hier verziehen sich die Wolken ja sehr schnell.
Jetzt erstmal den herrlichen Tag geniessen Puupsi, wie schauts bei dir im Glaskasten aus?
Petra, melde mich heute Abend mal aus der Jagdhütte bei dir, falls ich noch tippseln kann
-
geschrieben 1348832367000
Oh, Jagdhütte, eine gute Wahl. Dann wünsche ich Euch guten Appetit und an gmitlicha Obnd. Ich frag jetzt lieber nicht, ob Du ein paar Fotos für den bestehenden Reisetipp machen könntest. :rolleyes:
Ja, wo steckt Puupsi eigentlich? Ist sie am End auch holen? Das dauert im Süden bekanntlich etwas länger.
-
geschrieben 1348834332000
Katzenflüsterin, dass hast du aber fein hinbekommen! :sm3:
Hi, :Katze: du solltest viel öfter mal vorbeikommen. Allein schon, weil du die einzige mit eigenem Smiley bist!
Nici, alles roger im Glashaus. Freitag isses hier ja immer besonders schön, denn da schaut dann schon ein Ende raus. Ansonsten: 25.1°C zu melden.
Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende! Meines ist wieder mit Haus,Hund,Kinder und was sich sonst noch zum sitten findet verplant.
geschrieben 1348844979000
I weiß nix - i bin aber a a Kind vom Land