• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1374837985000

Bitte Daumen drücken das es morgen nicht ganz so heiß wird, haben (unser eigenes) Fußballturnier. Bei der Hitz´wird glatt der Hund in der Pfanne verrückt...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1374908926000

Schon ganz blaue Daumen vom drueck.... ;-)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1374911032000

Danke, ich schwing mich gleich aufs Moped, um acht ist Treffpunkt.... :-?

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1375002974000

Der Hund in der Pfanne?! Ist das ein Hot Dog?! :sunglasses:

Ganz schön schön grad gelle. Wir waren gestern noch zu einem spontanen Grillfest eingeladen und Caipis gab´s auch. So schmeckt der Sommer.

Puupsi, das stimmt, bei CK dauert alles etwas länger. Kürzlich habe ich die Mitteilung bekommen, daß ein Foto freigeschaltet wurde, vom dem ich schon gar nicht mehr gewußt habe, daß ich es jemals gemacht und eingestellt habe. :laughing:

Nicki, habt Ihr eine passende Location gefunden? Ich habe mein Handy gestern beim :katze: liegengelassen und bin daher u.U. nicht auf dem Laufenden. :rolleyes:

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen waaaarmen Sonntag. :wave:

• wolfswind
    geschrieben 1375038806000

:wave: schoen langsam kommt die hitze auch nach rumaenien. Heute 33grad in brasov.  :fire:

Leider wirds auch dienstag dann so richtig heiss wenn ich quer durchs land mitten am tag nach bukarest muss. Aechz.  :open_mouth:

Und stephan - gewonnen?  :sunglasses:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375043013000

Ja klar haben wir gewonnen: an Erfahrung! ;)

In den ersten fünf Spielen kein Gegentor bekommen und mussten doch ums Spiel um Platz 7 und 8 spielen. Wobei wir uns eigenes Turnier endlich mal wieder gewinnen wollten. Das Spiel um Platz 7 haben wir dann 1:2 verloren. Das war dann echt egal. War aber ein gutes Turnier, ohne uns loben zu wollen aber alle Mitglieder haben an einem Strang gezogen. 16 Mannschaften, faire Spiele, eine super Saisonabschlussfeier, was will man mehr?

Hier mal die HP meiner Fußballmannschaft: ASV Zirndorf 2a

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1375102795000

Die Sommerpause läßt grüßen. :wave: Alles klar bei Euch? Gestern hat es ja wohl wieder kräftige Unwetter gegeben, aber wir sind zum Glück verschont geblieben. Jetzt regnet es endlich mal gscheid und ab morgen ist wieder Sooooommmmeeeeer! :dancer:

Na Stephan, dann kann man ja sagen, Ende gut alles gut - auch ohne Sieg. :meinung:

Puupsi, mußt Du echt am hellichten Tag fahren? Aber lieber zu heiß als Schneechaos (wobei es einem da ja auch ganz schön heiß werden kann :crazy: ).

Ich geh jetzt dann zum kaffeena, Pfiats Eich, bis bald. :open_mouth:

• 3Nicki
    geschrieben 1375146128000

Stephan, finde dich nicht auf dem Mannschaftsfoto :-?  Falls du da drauf bist, sorry vielmals, seh doch so schlecht :laughing:

Katzerl, waren jetzt doch ganz spontan beim Mexikaner. War wie immer okay, sogar der Oma meines Mannes hat's geschmeckt. Sie ist fast 100 und von daher weiss sie schon, was gut ist  :laughing:

Puupsi, ich freu mich, dass es dir soweit gut geht. Keine besonderen Vorkommnisse, keine Eskapaden. Weiter so!  :sm3:

• wolfswind
    geschrieben 1375186331000

Ja, alles prima gewesen.  :sm3:

Na, das Auto ist eh klimatisiert und zu einer anderen Zeit war schlecht moeglich - meine Freunden muessen bis 14h noch ein paar Broetchen verdienen. Oder wars eher das Benzingeld :frowning:   ;)

Hab die restlichen Lei noch in 2 Saecke Hundefutter investiert. Meine Freundin wird den eingesperrten und abgemagerten Hund der Nachbarin in Zukunft fuettern. Ja leider - so ist Rumaenien....  :(

Uebrigens - die Oma beim Mexikaner find i so richtig cool!  :sunglasses:

Wir lesen uns morgen liebe Suedler!  :wave:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375220342000

Ist das ein Katastrophenfoto... :(   Ich sitze direkt rechts neben dem Torwart.

Heut war ich mal geschäftlich in "Minga". Vormittags ne unnötige Besprechung, dann a bisserl den Stachus etc unsicher gemacht, Füße in die Isar gestreckt und zu guter Letzt mit der S-Bahn zum HBF gefahren.

Da wiederum eine Haltestelle vorm HBF Stau in der S-Bahn. Ich raus aus der Bahn und im Sprint zum ICE. Eine Minute vor Abfahrt war ich da. Ein Wunder das mein Sitznachbar nicht umgefallen ist. Ich hab geschwitzt wie blöd und hab wahrscheinlich gestunken wie S..

Aber immerhin war kein Auto oder so kaputt, gell Puupsi ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!