Nicki, jetzt steh ich auf der Leitung!!!
An den Nov/Dez Wochenenden kann ich leider nicht.
Nicki, jetzt steh ich auf der Leitung!!!
An den Nov/Dez Wochenenden kann ich leider nicht.
wolfswind:
Sag nicht wir haben Sorgen - die Frage bzgl. Miniusertreffen Süden ging auch an dich :sm4:
Stephan, du meintest, wir hätten Sorgen Erweist sich eben als sehr schwierig mit der Terminfindung. Und wir hatten eben insgeheim gehofft, dass du die auch hast, da du uns ja so gerne wiedersehen möchtest Nicht wahr, Mädels?
BlackCat70:
Vielen Dank. :knuddel:
Hab übrigens im Urlaub reiselilly und Reisemarie nebst Männern getroffen. War recht nett und die gemeinsamen Stunden sind wie immer viel zu schnell vergangen.
Dann wünsche ich Euch a guats Nächtle. Bis morgen.
-------------------------------
Hallo,
bin wieder dahoam im Herbst angekommen . Es war sehr nett und lustig mit euch :prost: . Freitagmittag war ich noch mit dem Tandemflieger über Dorf Tirol :sm6: .
LG aus dem Westen der Republik an alle Südler
reiselilly
reiselilly, das ist aber nett, daß Du mal im Süden vorbeischaust. Noch geht das mautfrei. :klappe: Seid Ihr eigentlich über den Reschen gefahren? Bei uns war die Umleitung am Rückweg aufgehoben, lag aber bestimmt daran, daß am Sonntag nicht gearbeitet wird.
Ich glaub wir haben doch keinen so guten Eindruck hinterlassen.
Jetzt dreh ich mal eine Runde und schau später nochmal rein.
Nichts lieber als das, aber ab ende Nov. bis Weihnachten ist bei uns Highlife angesagt.
Der Name Engel lässt grüßen...
Na, da haste jetzt aber gerade noch die Kurve gekriegt, Stephan
Katzerl, waren am Sonntag mal in Gunzesried beim Wandern und haben uns die Viehscheidlocation mal angesehen. Hmm, echt schwierig, bin skeptisch. Die Touris liefen übrigens schon wie angestochen im Ort herum
Waren zum Einkehren seit langem wieder mal auf der Alpe Gerstenbrändle - würde ich heute nicht unbedingt weiterempfehlen
So, muss bald ins Bettchen. Bin grad echt eingespannt mit dem Schulbeginn - absolutes Chaos.
Müd bin i - und keiner da, der mir Espresso macht. :sadangel:
Bin schon da. Ich mach gschwind einen.
Der macht jetzt bestimmt schon schön, oder?
Mei noch schöööner. :rolleyes:
Bei uns war heute Jahrmarkt. In der Früh hat es ja so ausgesehen, als würde die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Und dann war es sooo schön, ich habe mich voll gefreut, die mal wieder zu sehen.
Ansonsten sind lauter Verrückte unterwegs. Gestern Mittag klingelt einer, der Honig kaufen will. Bei uns?! Abends klingelt einer, der ein Bett abholen will. Zugegeben, wir schlafen schon ganz gerne im Wohnzimmer, aber deswegen muß man doch unser Bett nicht abholen. :sm4: Wir ham´s auch nicht mitgegeben.
Und sonst, was gibt es neues im Süden? Viehscheid? Glashaus? Carport?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!