@Waldschrat sagte:
Also,ich stell mich dann drausen mit dazu
Und Deine Frau muß drinnen bleiben?
ne,die raucht ja auch
Aber,wir haben mal ein Chatter-Treffen in Dublin gemacht,und dort sind ja alle Pubs Nichtraucher,bis auf die größeren (wie Temple-Bar),die im Innenhof eine Smoking-Area haben. Die Folge war,das sich der größere Teil immer nur da aufgehalten hat,und die Nichtraucher saßen eher gelangweilt drinnen. Das ist nicht sonderlich schön,und schon deshalb müssen wir eine Lösung finden,wo wir Raucher unserer Sucht fröhnen können,aber gleichzeitig die Nichtraucher keine Vergiftung bekommen. Sicher findet sich ein Raum,der so gut belüftet/klimatisiert ist,das das Rauchen nicht sonderlich auffällt
Unser Bernat wird schon das richtige Plätzchen für uns Raucher und auch für die Nichtraucher finden
Ich freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen !
:angry1: Kennst Du mich nicht mehr. :ouch:
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na, na, na .......
Ein mallorquinischer Ausdruck sagt: "Sortida de cavall, arribada d'ase" (auf 'gut' deutsch: "Start wie ein Pferd, Ankunft wie ein Esel").
Was ist aus dem Raketenstart dieses Threads (am Anfang noch im USER-TREFFEN Thread) geworden?
Hallo Bernat,
warte mal ab, je näher das Treffen rückt um so mehr wird hier wieder geplaudert
Da hätte ich doch gleich mal eine Frage an unseren Experten:
Wie wird eigentlich das Wetter am 20.11. in Mallorca sein ? :rolleyes:
Hallo liebe ihr lieben (potentiellen) Teilnehmer am HC-Usertreffen,
nach der Anmeldung im Usertreffen-Forum
habe ich nun den nächsten Schritt erfolgreich absolviert
und für 161 Euro den Flug gebucht.
Nun hoffe ich, dass die Hotelbuchung klappt (Schritt 3),
wie 3 Seiten weiter vorne schon beschrieben versuche ich es per e-mail an:
* royal.cristina@iberostar.com
* Attention: JUAN GALLEGO
* Ref.: HOLIDAY CHECK USER-TREFFEN
Ich freue mich schon auf auf das Wochenende auf Mallorca.
Meine Flüge:
20.11.09 ab MUC 11:50 Uhr - an PMI 14:00 Uhr Air Berlin 9620
22.11.09 ab PMI 20:20 Uhr - an MUC 22:35 Uhr Air Berlin 9621
Fliegt jemand mit ab / nach München?
Santi
Hallo santi,
wie es ausschaut, haben wir alle ähnliche Flugzeiten, und können uns somit in Palma gleich am Airport warmtrinken
Die Hotelbuchung scheint so noch nicht zu klappen, Bernat wollte da noch mal nachhaken...
Ab München ? Da kannste doch gleich laufen :rofl:
Vor allem sollte es Bernat gelingen,diesen Preis auch noch bei Buchungen nach April beizubehalten. Sicher werden im laufe des Jahres noch mehr dazu stoßen,und die sollten doch alle die gleichen Konditionen haben,oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!