hier ist der 10.000. Beitrag
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1244551337000
-
geschrieben 1244551459000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1244551727000
Boahhh, getz renn uns die Gratulanten die Bude ein und die Lilly steht noch im >>LIDL<<
......hömma Pedda, hatten wa nich ausgemacht, datte datt Video widda löschs :sarcastic: :oops:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1244552116000
wat ... ich schtäh im Schtau von wegens.......
nix is mit >>>guk hier<<<
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1244552795000
Na toll... " und nu " würd die Malli sagen
...ey und ich sach noch, faah nich ohne Brille...abba nää
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1244552848000
Au weia, wie konnte denn das passiern
-
geschrieben 1244553849000
ich mus doch vorhär brobirn ob dat auch frisch iss,dat macht man halt so als ich bei der 4ten Flasche war isset pasiert.
Abba die Polizei war nett.die hat mich sogar auf son neues Tnschrument blasen lassn.Meint Ihr denn da kam;en Ton raus nix abba au garnix Fan daf ich getz nur noch Rolator dat wäre besser für mich :furz:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1244554083000
Nach der 5ten Flasche ist dann auch der Rollator gestrichen, denn da sind auch manchmal Schlaglöcher auf der Straße und das is zu gefährlich mit Schlagseite.
Kannste den an den Rollator auch einen Anhänger dranhängen? Wegen der Bierkisten!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1244554740000
Ey, die waa ja schon im Lidl prall, da is allet schief, brauchsse dich nich wundan!
Watt ich getz nich vasteh: Warum hasse einglich m Peta sein Feuawehrauto vom Karussell genomm, Lilly?
Ich glaub, dat gibt fett :angry:
Dat hatta nämmich nur nonnich gerallt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1244558131000
:prost: :prost: :prost: :prost: Menno getz hätt ich ett glatt verpennt mit der tausenze Zssseite. Unverzzeilisch.
:laola: :laola: :laola:
:prost: :prost: :prost: :prost: :laola:
isch geb ein auzzzz
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
ups
23.11-27.11 Dublin