• vonschmeling
    geschrieben 1636073217021

Hömma - ich bin echt froh, dass der Johannes seine Geburtstachspaatie bei uns abgesacht hat - nach 2 x 2020er Oettis binnich sowatt vonn auf links gedreht, glaubssenich ... *sichgrünübergeb*

Und dabei wär´s heut echt auf volles Programm angekomm beim Besuch vonner Dehoga. Mannmannmann ... :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1636118596373

Sammal wie kommunizierstn du mit deim andern Personal!? Warum wusstn die ned, dass du so'n Ableger vonne großn Dichta & Denka bist?:hushed: Oda wolln die Herrn nur ned, dass man weiß dasse auch ab un an übern Sichtschutz luugn:sunglasses:

Bisse noch mitn Töln :dog: :cat2:untawechs?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1693173910208

Ich glaub wir sin pleite Hobbit - ohne Witz! :flushed:

Die Clubganitur haben die heute rausgetragen, dazu Panflöten und volle Oetti Kisten!?

Kommich zero drauf klar - wusste jemand was hobbit / Waltraid / plinze, nighty + the rest??? :anguished:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nachtwind
    geschrieben 1728054086634

Dattis doch getz nich eua Ernst,oda??? Wer hatten hier die Butze leer geräumt. Bisse ma n paa Tage nich am Staat iss Soddom und Gommorha.

....ich such n Umhang vonne Peruana, ich will annen Strand und irgnzwie iss dies Jahr nix mitte Bikinifigur, also muss watt lockereres her.

Abba bevor ich mir hier getz n heißen such, kannich auch rübba innen KIK, so scheiße sinti Brocken da aunich :wink:

Frohes Neues klemmich mir, dies Jahr iss nix froh, wissta da auma direkt Bescheid, nä.

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1728070896483

Hömma Rehlein, mach dir ma kein Kopp umme Tallje! Klöppelsse eimfach die 4 Streifen vonna WaLi Uniform am Badeanzuch und der Strand ist deina!

Ich hab die Ponchos inna Besenkamma gehortet, die Typen ham längst Abflug gemacht. Mottenlöcha wärn ja nich schlimm am Strand, nä?

Die Plörren kratzen aba mächtich (dat ist Alpaka oda so!), ich will dich nur gewarnt ham!?!

Bessa gehsse ma in Iris Kleidakamma im Westflügel, die hatta richtich feine Fummel gebunkat.

Und zu "paa Tage" sachich ma nix, weisse schomma Bescheid, du Eule!

• vonschmeling
    geschrieben 1728071080144

Ah so, Panflöte brauchsse eha nich am Strand nehmich an? Die wurden konfisziert.

Übrings hättich Platz für genau eine Klate - kommsse nomma rum?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!