Halloooooooooooo .....getz sitz ich hier blöd rum und warte auffe Wassapfeife....und getz geht aunoch der Ofen aus .....watten Kac :klappe:
.......nich mal Ferd kommt rum, mit dem könntich wenigstens übba heiße Sachen quatschen
Halloooooooooooo .....getz sitz ich hier blöd rum und warte auffe Wassapfeife....und getz geht aunoch der Ofen aus .....watten Kac :klappe:
.......nich mal Ferd kommt rum, mit dem könntich wenigstens übba heiße Sachen quatschen
räusper,
ich hört küzzlich mein namen
Stümmt haste gehört, biste aufda Geschenkeliste fürne blaue Ferdedecke, orschinal aus Türkien. Jetzt machma ein Freumichunbändichgesicht
nabend Chrissy,
grüss Dich, kumms auch imma nur , wenn de Ani schon schnarcht
(freumichunbändichgesicht)
Ersma, blablabla, wie gehts Dir hoffe gut ... watt machse so... blabla.... :rofl:
Nee, im Ernst
Na toll....getz waa ich nurma ehmd aum Klo und Ferd is widda weg
...bleib wo du biss.. >>ich komme <<..
Ups...Iri, datt iss mir getz abba peinlich :rolleyes:
Samma Wally mein neue Kibini sollte dochne Übaaschung werdn, fürn heurigen Strandurlaubs!
Serbus blaus Ferd, danke blabla, mir tuts fein gehn und dir so imma, schon lange nichs mehr gehört blabla
unnu kömma wat dringen, Höflichkeiten genuch ausgetauscht
Hasse recht Iri....nehmwa ein, wa :prost:
.....wenn Bäumchen nomma widda kommt, kanna gleich ma die Kabel orntlich verlegen....da knabban wa schon seit Oppa Plinze sein Geburtstach drann rum...wer da schon alles drübba geflogen iss, tztztztzt
hahaha Wally, dat kannste nie und nimma so zu nem Mann sachn, auch wenns eigentlich nurn Ferd is :rofl: und knabban sollste schon gaa nich drann :rofl:
Ferd is imma da
Wie wärs mit nem TO ?
Okidoki, is serviert un hingestellt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!