Kommse mit inne Küche ....da könnwa schomma Lunchpakete für unsa Lisberth machen, dann hamwa wengstens watt zu tun
Abba vorher nehmwa noch ein, auf eim Bein kann man so schlächt stehn, ne
.... :prost: :prost:
Kommse mit inne Küche ....da könnwa schomma Lunchpakete für unsa Lisberth machen, dann hamwa wengstens watt zu tun
Abba vorher nehmwa noch ein, auf eim Bein kann man so schlächt stehn, ne
.... :prost: :prost:
@friusa sagte:
hallo zusammen
wünsche euch allen einen schönen sonntag . regnet es bei euch auch gerade ?
lg
Jaaaaaaaaaa ... :cry: :cry: :cry: .....habbich doch grade schon geschriem :rolleyes:
...abba wenne schomma da biss, kannse direkt n paar Oettinga kalt stelln, vielleicht kommt Lisberth noch auf n Absacka rum
Bin dabei..... :prost: :prost:
die will bestümmt auch noch ein oda zwei Fläschchen mitnehm....
Näääääääääääääääää....bei uns rechnet et nich.... :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: ...(nonnich... )
Die stellt friusa grade kalt
......abba wenn wa so weita machen, bleibt nix übba ...wie ümma, tztztztz :oops:
Wo is einglich die Töle mitm Bollawagen hin.....der könnte ja auma wat tun!!!! :meinung:
Ich glaub, wir könn die Lisberth heute nich mit Oettinger beglücken ...da müssen härtere Sachen her
...wo issen der Aufgesetzte von Oppa Plinze seim Geburtstach hingekomm :shock: ..der hat doch geknallt wie Hulle, oda
...ich geh ma ehmd im Kella kucken und dann machen wa ma n paar Fläschchen feddich ...
Hamn wa ned au noch gepanschtn Vodka :klappe:
Wenn se dat merkt, dann sind wa tot.....
Hab grad den Bottrop gefunden. Stand der Kerl mit dem Bollerwagen vor de Pommesbude. Datt müssen wir dem aba ganz schnell abgewöhnen. Von wegen Currywurst erbetteln. In den Bollerwagen kommt nur ÖTTINGER.
Watt machen wer getz? Tun wer so als wärn wer in Urlaub und trinken erssma watt. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Ähm ich hab ma Pommes Currywurst mitgebracht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!