Im Stehen pullern....*rotwerdschämschmeili*...?????
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1245524654000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1245524947000
Eeeeeekelich.........bähhhhhhh!!!
I geh jetz...ausse..der Nachbar hat a Fasserl aufg´macht.tschüssi und bussi!!!!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1245525754000
@nachtwind sagte:
Hasse vergessen....heute kann die Malli hier doch auch mitlesen..
Aber die Mali is nicht so oft im Westen
Melde mich mal ab zum Abendessen
-
geschrieben 1245532689000
Samma, habta getz Muffe oda watt??????......will getz grade schön geschmeidich übba die neusten Beiträge eintreten und watt iss??...... weit und breit, kein Westen zu sehn....tztztztztztztz!!!!!!!!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245535417000
Jaja, des geht schnell..i geh jetzt no die Ösis retten und dann mach ich Feierabend, gute Nacht Ihr Süssen,schlaft schön,küsschen!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1245537418000
Ja, mach ma....abba viel zu retten iss da ja aunich, oda???
So richtich funzen tut et eh nur im Süden
....abba egal, ich mach getz nomma den Kühlschrank voll und dann kucken wa einfach ma wiet morng weita geht, wa.....vielleicht hat ja eina gepetzt und wir schwirren ma widda irgenzwo im Nirvana rum...hahahahahaha
geschrieben 1245538118000
Vonwegen im Süden.
Da war seit 9:44 schon keiner mehr und die Smilies auf deren letzter Seite waren auch schon mal besser.
-
geschrieben 1245538621000
Iss doch klaa....die sitzen getz mitte Smilys im Kella, damitti keina klaut ...>> lachendübbanbodenroll<<...
Watt iss, trinkse noch eine mit??....und dann geh ich abba auffe Clubgaanitur, der Klitschko iss grade schon hier durchgelaufen, et geht gleich los
Aaallttaaaaaaa, watt iss der Buffa klein ...>>erstauntkuck<<...
geschrieben 1245574492000
Nur ma testen....*hoffnungsvollkuck*...
Nääääää......*enttäuschtkuck*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245582613000
klappt aunich (((....abba ich frach getz aunich mehr, warumet nich mehr klappt....iss mir mittlerweile zu doof
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."