Nehm auch Tee mit Rum. Langsam ist mir alles wurscht.
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1245790899000Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
-
geschrieben 1245792234000
Nabend!
Die West_Mädels bleiben heut wohl auf ihrem kalten Öttinger sitzen
-
geschrieben 1245792474000
Die haben auch leicht lachen beim schönen Wetter. Wahrscheinlich sitzen sie auf der Terasse und genießen den Sommer.
Wir sollten dennoch uns einen gönnen auch wenn der smeiliiiii immer noch nicht funktioniert.
Was nehmen wir nun, einen Glühwein oder ein Oettinger, nicht dass wir noch Ärger mit dem Sponsor kriegen???????????????
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1245792640000
VERDAMMT, MUSS ICH SCHON WIDDA SCHREIEN
Ich stell ma son paar Caipis inne Mitte, sonst löppt (läuft = hochdeutsch) hier ja nix (nichts = hochdeutsch)
Windchen is out of order, A.v.S. is out of Holiday, Plinze muss ihrem Plinzer de Schluffen bringen , Party is im kleinen Kreis, seh ich des korrekt, dass de Ösis hier im Westen regiern :laola:
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245793256000
Bäumelchen,
dein Caipi ist die Rettung. Bringt wenigstens ein bißchen Sommer-Flair in unsere verregneten Gemüter.
Also ab jetzt ist Beach-party im Regen angesagt.
Prost!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1245794812000
Bäumelchen, danke für den Caipi
Könnt Ihr uns nicht ein bissl Sommer schicken? Ich seh grad Berichte über die Hochwassergefahr an der Donau, da is nix mehr mit Beach-Party.
Wünsch Euch noch an schönen Abend. Bussi
-
geschrieben 1245796029000
Jetz ma im Ernst,
de Wetterbericht für GER/BRD/Deutschland is supi. 26 Grad , Sonne, zuminnest bis Freitag.
Ich schick Euch en paar Sonnenstrahl rübber.
Ösiland is so schön, glaub, ich kenn jeden Züpfel von Austria, un alles war supi-tolli
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245798828000
Ferd, wir müssen reden......du tanzt ab morgn Ahmd nackt, jehn Ahmd, wir ham Konkurenz, weisse Bescheid , ne
.....fracht sich nur, wer datt sehn will???....>>schock<<...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245802922000
Wally das is ned Konkurenz (hier solld 'n auchnrollschmeilie sein) des is sowas wie Asyl, wenn de hier kurz vorm EXPLODIERN bist ............ weil mal wieda NIX klappn tut ..... Weisse Bescheid, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1245827015000
TEST für TAG 9......
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)