Stößchen Lisberth...dann seht ja wenichsten etwas schon wieda.....
Die Clubgaanitur.....jaaa....wie soll ich sang.....et waaja ma Übaschwemmung, ne....also..
ach weisse wat...frach doch einfach die Waltraud....aba die is getz turnen...oda so...
Stößchen Lisberth...dann seht ja wenichsten etwas schon wieda.....
Die Clubgaanitur.....jaaa....wie soll ich sang.....et waaja ma Übaschwemmung, ne....also..
ach weisse wat...frach doch einfach die Waltraud....aba die is getz turnen...oda so...
Lisberth du alte Säge, schön datte wieda da bis, knuddelknutsch, hoffe du fins dich bald ihm waren Lehm wieda zurecht *Zwinkaschmeili*
Darauf ers ma nen Ötti zum Willkommensanstoß, nä!!!!!!!!!
Lisbeth, du hast die Heimat wieder gefunden!
Dann mal prooooost, proooost.
Der smiley geht immer noch nicht.
Jessas..Ihr seits schon wieda beim süffeln..PROST!
Lisbeth..herzlich willkommen !!
Sala,
bleibt uns doch nichts anderes übrig bei dem Wetterfrust. Außerdem mussten wir die Lisbeth willkommen heissen.
Prooooost
Aber ohne smileys schmeckt der Gerstensaft nicht so richtig.
Wieso..regnet ja gar net,hihihi..aber die Chancen stehn gut.
Des Donauinselfest is in vollem Gange!!!
Glaubst das de Smileys jemals wiedakomman????
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit der EAV klappt.
Bei uns gießt es regelmäßig alle halbe Stunde wie aus Kübeln. Dazwischen scheint die Sonne. Tollwood haben wir uns aus diesem Grund verkniffen. Vielleicht klappt es ja morgen.
Aus lauter Frust haben wir beschlossen, im August auf die Insel zu fliegen. würde lachen wenn es dann bei uns heiß ist und dort regnet.
:D
Die EAV is ja erst morgen..für morgen sagen die deas absolute Schei..wetter an...naja..lass ma uns überraschen..PROST!!!!!
Darauf gibt es nur eine Antwort
prooooost, prooost, prooost
Auf die Sonne!!
Jaaa..da halt i mit..PROST!!!!
So.. i muass jetzt meine ehelichen Pflichten erfüllen..heit is Samstag..kennts Euch aus????
Naaa, des man i net..Ferkel....heit is Urlaubsundsonstigesplanung..das bedeutet: jetzt hock ma uns bei an Glaserl Black Label zusammen und beratschlagen so lange bis des aussekommt was ICH will!!!
Bussi..und..sauber bleiben!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!