Ich will heim!!!!! (kreisch)
Bei uns geht auch gerade die Welt unter. Die Straßen udn Unterführungen stehen unter Wasser. Jetzt muss ich Überstunden machen und das am Freitag!!!!
Ich brauch dringend einen
Ich will heim!!!!! (kreisch)
Bei uns geht auch gerade die Welt unter. Die Straßen udn Unterführungen stehen unter Wasser. Jetzt muss ich Überstunden machen und das am Freitag!!!!
Ich brauch dringend einen
Geht immer noch nichts
So Mädelz....wie siehts aus...wer hatte denn welche Liege...????
Sala...hasse Glück gehabt...für heute bisse raus der Numma.....
Und die Andan...kommt ma schön ran annet Körbchen hier....so geht dat nich.... :angry: . Hintaher wird wieda gemeckert, weil der Öttihalter abgebrochen is oda sowat....
Ich muss schließlich schon dat Taschengeld von unsan lieben Mitusan bezahlen....DAT REICHT!!!! :sm4:
SO....getz gebt mir ma ne Kalte...ey,ich krich Plack hier...wir wolln gleich aufs Stadtfest und hier kübelts nu.....
Von mir krisse abba nix....ich kam erst im Gewitta an, da waa nix mehr mit Liege :sm4:
Hasse drauf gelegn oda nich....... :angry:
Mädels,
ich hab es geschafft und bin unter diversen Umwegen nach Hause gekommen. :laola:
Hab die Liege nur ganz kurz benutzt, muss ich jetzt zahlen?
Ich brauch doch das Geld für den Urlaub. Kann ich das abarbeiten?
bruyera du brauchs ganix im Westen geht grade die Welt unta
wenn dat meine Fenstascheiben übaschtät und die Bude nich unta Wassa is könn wa gleich ein näm
:prost:
Die Welt geht im Westen unter?
Nee das glaub ich nicht ihr übersteht das schon. Wir Bayern haben es auch hinter uns gebracht. Bei uns ist der Weltuntergang (wenn auch mit vielen Schäden) schon vorbei und die Vögel zwitschern wieder.
Wen die Liegen wieder trocken sind komme ich morgen vorbei.
Mann mann mann ....die Liegen kannse nich ma mehr sehn... es steht ALLES unta Wassa :eek:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!