Hi Mädelz
hab watt zu trinken mitgebracht...
Keiner da? Na gut dann geh ich ma wieder.
Wollt auch nur sagen, geht bloß nich duschen, im Wasser da po... die Enten drin rum. Und watt dann passieren kann wißter ja.
Ab sofort wird in Öttinger gebadet.
Hi Mädelz
hab watt zu trinken mitgebracht...
Keiner da? Na gut dann geh ich ma wieder.
Wollt auch nur sagen, geht bloß nich duschen, im Wasser da po... die Enten drin rum. Und watt dann passieren kann wißter ja.
Ab sofort wird in Öttinger gebadet.
Ich geh dann nomal kurz BADN bevor ich inne Kiste geh ....
Ey...bevor ihr getz im Oettinger baden geht, trink ich et lieba aus.....ich glaub et hackt
.... :prost: :prost:
........samma brujera, wennet im Schlüppa nach Fisch riecht, iss datt n Zeichen für die Geburt , oda eha n Zeichen , umma Duschen zu gehen
Morgen,
ich würde es mal mit baden probieren. Hab aber auch keine Erfahrung mit "Fischgeburten"
:hap:
Hömma :angry:
WIE eklich seidn ihr Waltraud, hättste ma lieba im Öttinga gebadet ..... :rolleyes:
Ja, iss ja gut.......machich ja grade :crazy:
Wirtschaftsblatt.at | LIFE & STYLE | Time Out | Artikel drucken
Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia
22.06.2009 | 18:42 | Gastbeitrag von Goldman Morgenstern & Partners (wirtschaftsblatt.at)
16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht
von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um
und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.
Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten
das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose
Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer
Touristenspaß.
Ein Tag an Bord des gecharterten Kreuzfahrschiffes kostet 5.790 Dollar. Es wird solange geschippert, bis die
echten Piraten auch wirklich angreifen. Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom
Reiseunternehmer garantiert.
Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen
Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang. Die Touristen können sich nach Belieben
und Geldbeutel mit Waffen eindecken.
Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am
Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu
gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten
Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten.
Damit die Piraten aber nicht doch noch auf dumme Ideen kommen, erhalten die reichen Russen einen Extra-
Personenschutz. An Bord des Schiffes halten jederzeit zahlreiche ehemalige Mitarbeiter russischer
Sondereinsatzkommandos ein wachsames Auge auf die Gäste. Die russischen Elitekämpfer sollen vor allem in
der Nacht für Sicherheit auf dem Kreuzfahrtschiff sorgen.
Wie die internationalen Marineverbände auf diesen touristischen Militäreinsatz zur Piratenbekämpfung reagieren,
ist allerdings noch unklar.
Mädelz, wir müssen reden ...
so viel lesn am frühn morgen :gun:
ich schtell ma erst nen Kaffee hin.....
dann könn wa bessa redn :sm4:
Das ist nicht dein Ernst oder?
Diese Russen kommen nur noch auf blöde Ideen.
Da fahre ich auf keinen Fall mit!! Abgesehen davon, dass das auch mein Geldbeutel nicht mitmacht.
Watt :shock: ....auf sowatt, kommse abba auch nur, wenne dir die Birne mit Wodka wegballas.....mit na dröhnigen Oettinger Birne, kommse höchstens auf die Idee, mim Paddelboot durchs Wellenbad zu schippern.............und datt iss sonsoo viel billiga
......ach, morng ersma
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!