Der ist aber auch nichtm ehr der Jüngste! Und mit seiner Gesichtsbehaarung kannste den dann nicht mehr vom Yeti unterscheiden.
Der ist aber auch nichtm ehr der Jüngste! Und mit seiner Gesichtsbehaarung kannste den dann nicht mehr vom Yeti unterscheiden.
brujera...meinze der macht aufn halben Weg sclappp :ouch: :ouch:
nich dat der uns apnippelt und dann könnwa sen wie wir den nach untn krichen
komm wir trinken erst nen Kaffee und übalegen neu.
:idee:
Den Kaffee nehm ich gerne. Wie wäre es wenn wir gleich den Yeti angaschieren??
Der Peter ist auch nicht geeignet und der Ani und der Rami müssten noch ein bisserl trainieren. Bottrop kann das Oetti transportieren der schafft das bestimmt.
@brujera sagte:
und der Ani und der Rami müssten noch ein bisserl trainieren.
:sm4: Wie getz??????.......ich sach ma so, innere Werte sind aunich unwichtich....tztztztztztzt....und außerdem , kannse dir die beiden , wenigstens noch schön saufen
........wattich beim Reinhold getz nich glaub :sarcastic:
um uns die schön zu saufen müssn wa beschtümt 5 Bottropps ham
einer allein kann dat Bier ganich rauf bring
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Vielleicht sollten wer mal nach Angebote für Rucksäcke gucken.
Willst du das Gepäck etwa selber den Berg rauftragen?
Dann müssen wir unterwegs aber ganz flott die Flaschen leeren damit es leichter wird. Ob wir dann aber den Gipfel noch ereichen? Höchstens den Gipfel der Glückseligkeit.
Nee gibbet da nich so Burkas oda wie die heißen? Sollten ma langsam mit dem Casting anfangen. Ich darf nich schwer schleppen wegenz meinen Rücken.
Am besten fangen wir bei den Gewichthebemeisterschaften an. Da sind bestimmt ein paar gstandene Mannsbilder dabei.
Die müsst ich mir aba auch erst schön trinken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!