Sangria geht ümma
... :prost: ......sind die andan getz ächt den Berch rauf, oda watt
Ich würd dann doch lieba datt Schiff nehm......ich glaub, datt iss weniga anstrengt :rolleyes:
Sangria geht ümma
... :prost: ......sind die andan getz ächt den Berch rauf, oda watt
Ich würd dann doch lieba datt Schiff nehm......ich glaub, datt iss weniga anstrengt :rolleyes:
Mit der Wasserpfeife war es schwierig. Hatten nur am Markt Fakes. Weißte Bescheid?
Ich kann es kaum noch erwarten bis zum Urlaub mit Sangria in Paguera. Ob der wirklich stattfindet ist wie jedes Jahr fraglich. Meine Senioren haben wieder große Gesundheitsprobleme. Ich will jetzt nicht darüber sprechen. Ab sofort buche ich wirklich nur noch Last minute.
Aber zum Trost brauch ich jetzt Sangria und Oetti alles zusammen (und das nicht zu knapp).
:prost: :prost:
Ich brauch die volle Kanne!
Hallooooooooooo, ich steh auf Fakes :hap: vergessen?????????
.....ich hab nomma ne Kiste aussem Kühlschrank geholt, hier wirse nämlich geholfen
:prost:
Waltraud, die Perle hat deine T-Shirts im Flur gestellt, du solls die naher ma nich vagessen ... weisse Bescheid, nä.
Samma, watt is denn gleich nomma Luis Vuitton??
[color=#ff0000][size=large]Dat hab aba nich ich für dich mitgebracht, nä?? [/color][/size]
Wie komm einglich die Litschis im SANGRIA??
Und erzählt mir bloß kein vom Ferd, EY!? :sm4: :angry:
Naja, dat waa wohl direkt letztes Jaah nahm Urlaub, so braun wiea is ... kein Wunda, datta da nix mehr runtagekricht hat!
>>sehrstrengkuck<<
[color=#3366ff][size=xx-small](psst, waltraud, dat waa do gannich der Anis, müssenwa ma redn?? ) [/color][/size]
Ooohhhhhhhhhh, wara nich ......mann man mann , die gehm sich hier abba auch die Klinke inne Hand
@vonschmeling sagte:
Und wo - so ganz exakt :rolleyes: - hasse die abgelecht???
Ich will ja getz nicht korinthenkacken, aba ich könntese eimfach gebrauchen ...
Ich kann au keine ROSINEN kacken ............. hamn wir deswechn bei mir koi Sonne I täts ja lerna ............ aba mir hilft koine :sadangel: :sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!