Keine Ahnung..hab a kan erwischt.........
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1247685396000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1247686148000
Dann sind wir wieder einmal Leidensgenossinnen.
Ich hab jetzt einen Fruchtjoghurt verdrückt. Ist wahrscheinlich besser für die Bikinifigur.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1247687577000
äntlich runna vom Berg.............. uff dat war ne kwälerei
als belohnung kein kuchen mär da und dat Ötti
Wallyyyyyyyyyyyyyy Neuet Bier her abba zak..zak
dat is nich allet für dich :sm4:
ich will getz :prost:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1247687952000
Mann, Mann, Mann :rolleyes:
was hattn die Waltraud nur für a ERZIEHUNG genossa .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1247697259000
Mädels wie wär dat mittn kleinen Türkischen Raki
nachschup füret Bier gibbet erst morgen........
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1247697530000
Hassu ächten Raki mitgebracht :sm3: .....und datt sachsu erst getz , dabei issi Kiste schon seit halb vier leer :crazy:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1247730576000
Barpi....ich wollt dir nur ma ehmd sagn, dat man Athmosphäre soooo nich schreibt.....hier darf ich ja blähen... :sm3:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1247733478000
@brujera sagte:
Dann sind wir wieder einmal Leidensgenossinnen.
Ich hab jetzt einen Fruchtjoghurt verdrückt. Ist wahrscheinlich besser für die Bikinifigur.
Bin i scho auf Einteiler umg´stiegen
I hab jetzt den zweiten Kühlschrank ang´worfen..bei der Hitz geht se des mit an nimmer aus..so wia ihr süffelts und mia wolln ja kan Engpass ham..oder?????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1247734365000
Welche Hitz?
Bei uns haben sie 30 Grad für heute angesagt. Schaut aber nicht so aus. Wahrscheinlich 15 Grad vormittags und 15 Grad nachmittags.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1247739200000
@plinze sagte:
Barpi....ich wollt dir nur ma ehmd sagn, dat man Athmosphäre soooo nich schreibt.....hier darf ich ja blähen... :sm3:
ich hab mich ja nur n'bisschen doof gestellt, in Wirklichkeit bin ich nich sooo.
Aber der, der dich dann "abgemahnt" hat, den verbann ich mal in die Klugscheisserfraktion, obwohl's ein Landsmann von mir iss.
Grüsse an alle! Bin heut nicht so gut drauf, hab Halsweh