Sala, jetz traut si kaner mehr her, zwengs deine Bakterien :ghost:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1248196220000
-
geschrieben 1248199806000
Ich lass die Dinger ma hier liegen. Dat Obst wat da noch dran hängt wqar für die Kocktäls.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1248213297000
Ihr seid ja drauf :sm4: ...den ganzen Tach liechta hier auffe Liegen rum und getz woet rechnet iss keina mehr am Staat
.............na toll, dann räum ich die Mopeds getz ma widda im Kella und lech ne Decke drübba, die wernwa inne nächsten Tage wohl aunich mehr brauchen
.........Plinze kommt morng rum und kassiert und wehe , eina hat untam Schirm geraucht...Aallttaaaaaa, da hört der Spass abba auf :sm7:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1248216846000
Nabend Mädelz,
alles fit
Versprecht Ihr mir, nichmehr übba smilies zu quassseln ...
übbbaa Schlüppa, ok, kann ich mit lebn
Ich hab kack wenig Zeit
Grüsse an alle
Ferd (blau)
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1248246213000
guten morgen meine Damen habe etwas schreckliches zu melden.
der Westen säuft ab................
Um dieses zu unterbinden habe ich beschlossen eine Arche für den Westen zu bauen und alle die ihn mögen dürfen mithelfen.
Dat findich jetz ne tolle Idee von mir.
die Brettas ligen im Gaten,Nägels sind aufn Tisch und nen Hamma bringt jeda von euch mit
(dann hat man au wat eichenes)
Als Segel könwa die ausranschirten Schlübbas näm.............jeda daf aunoch 3 liblingsteile mitnen
getz kochich noch nen Kaffe und dann getet Loss
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1248252926000
Bin schon mit meinem Werkzeugkasten unterwegs. Ich helfe euch doch gern wenn ich bei sonne wieder zu euch auf die Liege darf.
Bei uns im Süden scheint die Sonne bei momentan 25 Grad (soll aber ab Freitag schon wieder vorbei sein. Ab Mittag bin ich dann auf der Liege.
:sm6:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1248256708000
wenn die Sonne rauskommen tut machen wa ne pause
Ligen raus und Birkes aufn Tisch
einvaschtanden............
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1248257100000
Na klaa ......ich hab noch Farbe im Kella gesehn, ich hol die ma ehmd, dann wird die Arche schön bunt :benetton:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1248257175000
Aba ersma wird gelöhnt...wo issn die Kohle von gestan?????
Mann mann mann....muss ma hier denn alles selba machen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1248258995000
Ich streiche auch, hätte gelb anzubieten!
Wat kriech ich denn dafür? Wird man in Stundenlohn bezahlt
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.