• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1196944257000

@tosca4711 sagte:

Oh doch könnte mir vorstellen mal nach Neuseeland zu reisen. Wer kann mir hier sagen wie ich für unter 1000Euro für 3 Wochen ein AI Hotel mit Klimaanlage und 5* bekomme :laughing:

TOSCA RUHIG

sonst macht man uns den Thread zuuuuuuuuuuuuuuu

:rofl: :rofl: :rofl:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    geschrieben 1196944348000

Hallo Krümmel,

so lange wie du weg warst, hast du bestimmt noch die Uffizien besucht

oh ich will auch wieder ach Florenz - war vor 2 Jahren dort und es war so

schön

Sag mal Krümel - hast du eigentlich die neue Mistgabel bekommen :frowning:

Bine

• tosca4711
    geschrieben 1196944433000

Mistgabel? :shock1: Wäre nicht eine Schüppe effektiver?

23.11-27.11 Dublin
  • Lind-24
    geschrieben 1196944532000

TOSCA ICH HABE WAS GEFUNDEN:

allerdings weiß ich nicht ob das Niveau stimmt und ob die ´ne Klima haben

Kenia ab Frankfurt am 11.12.2007

Diani Beach

Diani Sea Resort * * * +

14 Nächte Doppelzimmer, All Inclusive, pro Pers. ab EUR 879,00

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Schüppe gibts nur als Belohnung bei Erfolg !!!!!

• tosca4711
    geschrieben 1196944637000

Habe hier gerade was zu Weihnachten gefunden: :laughing:

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute

stattgefunden hätte...

*Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*

*Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch

Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht

bekanntgegeben.

Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch

nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:

"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

23.11-27.11 Dublin
  • Lind-24
    geschrieben 1196944735000

Wie gut das Realität anders ist :laughing: :rofl: :rofl:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1196947832000

@Berliner1963 sagte:

Guten Morgen Peter

und dann auch gleich gute Nacht und süße Träume :angel:

15,1 mio !!!!! Du mußt dann leider noch 2 anderen Glückspilzen teilen -

so´n Ärger aber auch :laughing:

Bine

.........wie jetzt :frowning: nochmal teilen?

15,1mio : 3= 5,0333333333333

da lohnt das anrufen ja gar nicht :(

ich leg mich wieder hin :engel:

bis dann

Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • tosca4711
    geschrieben 1196948002000

Peter :kuesse: wenn es sich nicht lohnt dann spende sie mir. :laughing: :rofl:

Bei 5 Mio spende ich auch etwas der hiesigen Feuerwehr für die Weihnachtsfeier.

23.11-27.11 Dublin
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1196948459000

Liebe tosca,

sehr gerne, aber dann möchten doch mujer, nadkim, vivien, bine, freundin und vielleicht sogar auch noch der kruemel auch was abhaben und das Geld zu teilen ist zu hohe Mathematik, schade :disappointed:

da behalte ich lieber alles alleine :laughing:

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • tosca4711
    geschrieben 1196949467000

Na gut. War nur ein Versuch. :crazy:

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!