Ich dachte, mit die Kutsche ist Lisbeth untawechs
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1249658237000
-
geschrieben 1249684558000
Nä Barpi, die iss mim Schlauchboot im Nirvana untawechs :crazy:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1249755229000
kannze ma sagn vo dat Nirvana liegen tut
gibtet da au Öttinga?????????????????
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1249755997000
Am Kamener Kreuz rechts ab...und da gibbet nur 16er-Blech....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1249769327000
Ich frach mich schon, ob eina an mich denkt, wenn ich hier so im Nirvana rumgurk ...
Vielleicht solltichma ne Postkaate schreim?
[color=#0000ff][size=small]Hi, ihr Dumpfbacken!
Im Nirvana is nich viel los, wennich ma ehrlich sein soll. Wetta is auch eha ka ... priziös, dat Boot stinkt na Gummi un langsam happich von alln Seiten genuch Wassa gesehn!
Ich hab getz noch drei Oettinga, wenn die auf sin, kommich bessa ma wieda rum, wissta Bescheid, nä?
Eua Lisberth[/color][/size]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1249770144000
[color=#ffff00][size=large]EY, binnich da ehmd anna Boje vorbeigeschippat, auf der stand: Summacell, dreinvierzich Kilometa??? [/color][/size]
[i][color=#0000ff][size=medium]Getz habbich aba langsam die Faxen dick, nä!? :sm4:
Rami, kämm dich un lassen Jack aussa Truhe, Lisberth kommt nahause!!!
UNFASSBAA ... dreinvierzich Kilometa vor Summacell un ich denk, faahma nam Nirvana, da bisse donnonie gewesen ...
[/color][/size][/i]
(http://www.youtube.com/watch?v=zk_FB8FPmo0)
Supa, datta link Link tot is ... mannmannmann
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1249858361000
[color=#ff0000; font-size: x-large]....>>summacell, noch 23 Km <<...
[size=xx-small; color: #000000]Ey, getz gib abba ma Gas....oda habbich aufs falsche Ferd gesetzt [/color]
[/size]
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1249899723000
Ha ha ha, wir sehen uns in Summacell Waldy, wußtest du das die Lisbeth dat auch gebucht hat? :ouch:
Auf jeden Fall is schön hier, ächt! Dat is nen riesen Spaß jeden morgen mim Bus ne 1/2 Stunde zum Strand, Waltraud und ich ham auffa Faht schon imma viel Spaß
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1249919662000
Ey :sm4: seid ihr zum BUSFAHRN innen Urlaub :sarcastic:
.....un dafür hat sich
die Waltraud ihre Kilos
abgearbeitet im HORRORHAUS!?
Näää, wie DOOF isn das
......... da hät'se die Wampe
behaldn können un 'ne
Kaffeefahrt mitmachn .....
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1249998147000
Die Wampe iss noch da, wose waa......mach dir kein Kopp Hobbit
.......ich gehma im Gaaten, die Bretta mitte Nägel wegräum, dich datta no eina reintritt....womöglich mit Flippis anne Quanten :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."