Och komm..i heis do net Frank..muß mal die Brille holen...wo issen die..hat wer mei Brille g´sehn????
Vorsicht..keiner setzt sich wohin bevor mei Brille net auftaucht is!!!!!!!!
Och komm..i heis do net Frank..muß mal die Brille holen...wo issen die..hat wer mei Brille g´sehn????
Vorsicht..keiner setzt sich wohin bevor mei Brille net auftaucht is!!!!!!!!
Mach dir kein Kopp, Keina iss grade mitta Omma beim Arzt
....ich stell schomma die Schirme im Gaaten und leech n paar Oettinger auf Eis
Boahhh..is schon wieda ganz schön warm....i stell mal den Ventilator auf und häng mal die Schlüppa inne Sonne..die miefeln a bissel.
@salamander1 sagte:
und häng mal die Schlüppa inne Sonne..die miefeln a bissel.
Die hamwa ja auch datt ganze Wochenende benutzt... :sarcastic:
Na und..was denkt ihr wozu ma de Waschrumpel und den Trog ang´schafft haben.....los......antreten zum Schlüpperwaschen.. :sm4: der Bottrop kann das Wasser vom Brunnen herholen...und schon kanns losgehen!
Na töfte ...kannet sein dattich im Moment allein vonna Bande hier bin :sm4:
....ja komm, mach abba hinne, ich hab uns grad ne Kalte aufgemacht ....sons wird die noch warm und wir müssen die mit Eiswürfel aufpeppen...tztztztztztz
Ok..wir schmeissen die Dinger einfach inne Bottich..rausnehmen können die dann die Anderen die können auch was tun , beim schmutzig machen waren se ja auch dabei
Prösterchen :prost:
Korrekt .....so machen wa datt!!!!!
...na dann Stößchen, ne :prost:
Wo steckt eigntlich die Lilly ...ich dachte die macht ma n paar Frikkadäln
Mann Waltraud...nu lass ma die Kalte aussm Hals...dat is nich gut füre Stimme....
Häng lieber ma die Schlüppa auf...wer weiss wann wa die wieda brauchen....
Samma....heut morng happich den Aazt angerufen, der wa ganz geschockt und wollte schon auflegn, weil ich gesacht hab der soll mich ma zurückrufen....
Neeee....ich hab nich gesacht: RUF MICH AN!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!