Wie getz ...schon widda Dresden????....samma, hasse getz n Tächtelmächtel mim Holzmichel :klappe:
Ähem Lolly.....mittna Kalten sieht schlecht aus ...die Bioanade war nämlich alle :sorry:
Wie getz ...schon widda Dresden????....samma, hasse getz n Tächtelmächtel mim Holzmichel :klappe:
Ähem Lolly.....mittna Kalten sieht schlecht aus ...die Bioanade war nämlich alle :sorry:
Bionade :rolleyes: wat soll datten :sm4: ???????? Ne Kalte is jawohl nen gepfelchtet Ötti
Ich hab ja auch gesacht , datti Bionade alle war....deswegen habb ICH die Kalten getrunken
Dat hasse dann abba kompliziat geschriem Am besten is dat, wenne dat Wocht Bionade ab getz wechlässt, damit ich nich mehr ins töddan komme, nä!
Waltraud, dat mitter Kalten hasse aba n bissken zu spät gesacht, die hattich nämmich schon längs inne Täsch un war aufen Wech innen Gaten
Getz binnich aba wieda zurück un hab auch wat neues Kaltes mitgebracht........ für dich natürlich Bionade und für uns dat Öttinga :hap:
Ich darf datt Wocht Bionade nich mehr benutzen ......also gib ma lieba ne Kalte
... :prost: ...samma, hasse im Gaaten schon die Plakate fürn Sonntach aufgehang?
Ersma habbich die wetterfesten Lampiongs aufgehang, die Plakate müssenwa noch einfoliern dat Wetta is nich mehr so standhaft.
Dann brauchen wa auch noch Hilfe beim Pavilliong ich denk dann wird die Paaty schon laufen :laola:
Ey, gibts für mi au noch a Öttinga
Ja haallooo, hasse ma innen Kühlschrank gekuckt :crazy: der is rappelvoll. Da hasse wohl vor lauta Bionade fürre Walli dat Öttinga nich gesehn, nä?
Ich nehm auch noch ne Kalte un dann gehts ab aufe Clubgarnitur, ma kucken wat die deutschen Männa machn, vielleicht könnwa nache Wahl mitta Vorbereitung fürre WM Paaty beginn :laola:
Hobbit :sm6: :sm6: :bussi: :laola: ...du biss am Lehm
Aaallttaaaaaa, so braun wiee getz bis, habbich dich ganich erkannt ...ich dachte ächt, da steht eina vonna kolumbianischen peruana inna Tür :crazy:
...setz dich schomma anne Theke , ich muß nomma ehmd im Gaaten...ey, ich hab da n Moped von Schirm gekauft heute, nä.......der iss sowat von riesich, da mussich nomma die Grunstücksgrenze neu ziehn...
.....Tor von Klose... :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!