morgen zusam
ich möchte auchn Kaffee :sm3:
essen kannich e- nix muss gleich zum schpigeln
wär is denn heute mittach mitte Küche dran,
ich hap dann HUNGAAAAAAAAAAAAA
morgen zusam
ich möchte auchn Kaffee :sm3:
essen kannich e- nix muss gleich zum schpigeln
wär is denn heute mittach mitte Küche dran,
ich hap dann HUNGAAAAAAAAAAAAA
Guten morgen, ich nehm mir au ma n Kaffee. Hab getz übrigens die Liegestühle vonner peiplein genomm ..... wusste gestan nich so schnell wohin damit, nix Zeitschaltuhr ....die Leitung is getz wieda frei :sm6:
Dann ist ja das Problem gelöst.
Kann ich als Muntermacher auch einen Raki gegen den üblichen Montagsfrust haben? Ich räum dann auch freiwillig die Liegestühle auf. Glaube nicht, dass wir die heute brauchen.
:sadangel:
Brujera ich würd sagen bis die Sonne wieda kommt, stelln wa die Liegestühle innen Schuppen un nach getaner Aabeit nehm wa uns n Raki, wa
Un ich mach ma noch wacka dat mittach fürre Lilly fertich :bounce: , damitse nachem schpiegeln au wat zu beissen kricht
Genau so machen wir das. Die Liegestühle habe ich schon untergebracht und was ist jetzt mit ????
Moin Westen
brujera ich nehm ein mit dir
...vielleicht tau ich dann widda auf, hab mir schon vollich den Hintan abgefrorn heute
Samma, wie wa et denn beim Treffen???...Hatteta Spaß??.....Kehr , getz sach domma und lass dir nich alles ausse Nase ziehn :sm4:
Also erst mal
Dresden ist eine wunderschöne Stadt mit sehr freundlichen Menschen. Wir waren eine lustige Truppe die ganz viel gesehen und gehört, die kulinarischen Speisen durchprobiert und das Radeberger getestet hat. War anstrengend aber schön.
Nur heute habe ich etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen, da hilft auch der Kaffee nicht viel. Hätte doch für heute auch noch frei nehmen sollen.
:prost: :ouch:
Tja, hättse datt ma bessa gemacht :crazy:
....abba den Tach schaffse aunoch, komm wir nehm nomma eine
....samma, iss Lapiz ne Frau, oda n Mann??????
Ich nehm getz auch einen mit
So, mittach is auch fertich, stellich ma hin, dürfte für alle reichen
Es kann ja nur besser werden oder noch schlimmer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!