• nachtwind
    geschrieben 1253816363000

@gastwirt sagte:

Weil auch ich nur Deutschlands bestes will, möchte ich dann auch kandidieren!

Geht das auch, wenn man richtig deutsch spricht? :open_mouth: LG an Euch Westler  :couplekiss:

Hömma, ja klaa kannse ;) ....hatti Bande wohl vagessen zu sang, wa?

Mädelz, so gehtet nich, wenn schomma eina freiwillich sacht, datta datt machen würd, dann müßta dem auma ne vanünftige Antwort gehm :rolleyes:

Ich weiss getz nurnich wo die XXL Schlüppas hin sind :frowning: ....zur Not mussa fürs Casting die Tischdecke von Tisch vier umme Fott wickeln, datt geht auch.

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • plinze
    geschrieben 1253816469000

@Hogit sagte:

PLIIIIIIIINZE :shock1:

Briefwahl ............. aba du tust scho wissn, dass de die Wahluntalachn ned in Türkien innen Briefkastn werfn darfst ........ :sm4: ......... ned dasses zu Tumultn unta den Kanzlakandidatn kommn tut ............. wechn UNRECHLMÄßICHKEITN beia Wahl :shock:

Dat is einglich ne gute Idee Hobbit... :bulb: ...dann müsste die Wahl ja wiedaholt werdn...und dann...könnt ich beie Wahlpaddie auch dabei sein.... :sm6:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • plinze
    geschrieben 1253820843000

So Mädelz und Jungs....

Ich wünsch euch wat für die nächsten zwei Wochen...(neee, ICH mach kein Langzeit)..

Haltet die Hütte sauba...macht n tolln Wahlsonntach...Der Beste möge gewinnen...aba lasst euch nich vaa....ähem eiman....

TÜSSIIIIIII.... :dancer:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • lillyaushamme
    geschrieben 1253822231000

Plinze au von mir schön Urlaub

Paty kannze am Sonntach auch inTürkien feiern wenn wa gewonn haben :sm6: :sm6:

schöööönen Urlaub :dancer: :tanzen:

komm gesund widda..............

wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
  • Hogit
    geschrieben 1253825646000

Plinze :kuesse:

I tu au nomal n scheenen Uhrlaup wünschn! Mit vieeeeeeel :beers: :sm5: :dancer: :knuddel: :pensive: :sex: :oops: :klappe:

Also maches guuuuuuut! Weisse Bescheid, nää ;)

:shock1: Weißt'e eichendlich WER dein Zimmanachbar sein tut!? :shock: Wechn Langzeit :klappe: un ...... :smoking: :wave: :wave: :wave: Grüss de Mädelz, bidde :cry1: :cry: :cry:

:open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1253825741000

Plinze hau rein, nä :wave:

....und wenne im Köln-Bereisch, unter dir eine mittna Tütensuppe inna Hand siehs, dann geht nomma runna, datt iss dann die Vievie deren Flug stoniert wurd...denkse dranne, wa ;)

Viel Spass und grüß mir die andan.....und nich vagessen, Samstach 23 Uhr, Kopp im Nacken....hahahahaha :couplekiss:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Holzmichel
    geschrieben 1253835888000

Sorry liebe Wessis,

komme jetzt erst wieder rein - ins www. natürlich ! :laughing:

Harter Tag heute gewesen, vorallem davon beeindruckt, wie egal am "Häppchen- und Sektbüffet" doch irgendwelche Titel und Funktionen sind. Alle hatten Hunger und Durst, haben nette Glückwünsche ausgesprochen, auch manch kleine Aufmerksamkeit überreicht und dann gequascht, gegessen, genossen !

Und wir haben`s bezahlt !

War aber o.k. so, für meine bessere Hälfte wirklich ein schöner, anstrengender Tag gewesen.

Schläft jetzt schon !

Und ich kann mich wieder für`s BuKa-Stellenangebot starkmachen ! :laola:  

Andererseits - Peter und Marcel wollen ja auch, da trete ich eben in das zweite Glied ! :p

Und werde mich halt in Erfurt in der Staatskanzlei bewerben - die suchen ja sowieso noch Eine/Einen !

Und `ne Öttinga-Kneipe soll`s da gleich um de Ecke geben !! :beers: :prost:

Unsere Bratwürste sowieso ! :sm6:

• holgereberle
    geschrieben 1253836916000

Mädels,

das glaubt ihr nich!!! Der Holzmichel hat im Usertreffen Thread ein Freibier abgelehnt. 

Zuerst dachte ich

'der soll mal nach Hause kommen :gun: . Dem zieh ich wie Ihr sagt "nen Schlüppa üban Kopp"'.

Aber nach nem :beers: gingen so n paar :bulb: :idee: :idee: :idee:  an.

Also entweder der Holzmichel steht zum Öttinga und will uns als Gastgeber nicht beleidigen oder das riecht nach ner ganz linken Wahlbetrugskiste und der Holzmichel wird einer der ganz großen Politiker.

Egal wie, Holzmichel for Kanzler  :sm3:

und für uns ein :prost:

• Holzmichel
    geschrieben 1253841675000

Nee, nee, lieber eberle !

Die Antwort ist einfacher - ich will einfach, dass unsere Gäste beim Freibier die Ersten sind !

Denn ein Quiz-Spiel über Altenburger, Berkaer, Crawinkler, Dippacher, Eisenacher, Erfurter, Freienorlaer, Geraer, Gothaer, Greizer, Heiligenstädter, Ilfelder, Jenaer, Kahlaer, Leutenberger,  Meininger, Nordhäuser, Ossmanstedter, Probstzellaer, Quirlaer, Rudolstädter, Ruhlaer, Saalfelder, Salzunger, Schmalkaldener, Suhler, Sonneberger, Treffurter und Trusetaler, Uhlstädter, Volkersrodaer, Weimarer, X-?, Y-?, Zeulenrodaer Geschichte ???

Naja, so sehr alt sehe ich da nicht aus - und deshalb wäre es nicht fair, unter gleichen Bedingungen mitzumachen!

:beers: :prost: :prost:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1253842047000

Das sind doch alles keine Brauerien! Die höchste Brauereidichte auf der Welt gibt es in Oberfranken!! :sm6: Aber einige Orte kenne ich schon...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!