...das habe ich nicht gewußt, sorry :sadangel:
dann ziehe ich mir mal einen frischen & weißen Feinripp an und geh einholen,
bis später LG Peter
...das habe ich nicht gewußt, sorry :sadangel:
dann ziehe ich mir mal einen frischen & weißen Feinripp an und geh einholen,
bis später LG Peter
Erst mal fürs aufräumen! konnte mich leider nicht beteiligen, weil ich Aspirin suchen musste.
Boaah, watt iss den hier los ...hier jacht ja eine Kanzlaanwärta Rede die andre...UNFASSBAA!!!!!
Abba Jungens, et iss völlich Latte watt ihr alles übba Bier wisst......Fakt iss, ihr müßt ALLES übba Oettinger wissen, datt reicht
....ich fahh ma mim Fahrrad und nem Anhänga anne Bude und hol neues Bier, nä
.....getz frach ich mich grade nur,wieso iss datt ganze Bier wech und nich ein Cent inna Kasse ......wenn datt die Lisberth merkt :sm4:
@gastwirt sagte:
Erst mal fürs aufräumen! konnte mich leider nicht beteiligen, weil ich Aspirin suchen musste.
Hömma gastwirt :sm4: , dat is ne ganz faule Ausrede, die hat nämmich die Lilly heute morng schon aufe Theke gelecht. Von wegn Aspirin suchn aufe fauln Haut habta geleng unden Rausch ausgeschlafn :crazy:
@Holzmichel sagte:
Die Antwort ist einfacher - ich will einfach, dass unsere Gäste beim Freibier die Ersten sind !
Sehr löblich mein lieber Erwin
aber meine Wählerstimme bekommst Du so nicht. Als richtiger Politiker musst Du doch erst mal alles nehmen, was Du kriegen kannst.
Hättest Du jetzt sowas gebracht wie: "Ja ähm, kann ich mich garnich dran erinnern ...", dann hätten wir wenigstens noch in der Staatskanzlei nach einer Stelle für Dich fragen können ...
Aallttaaa, ich bin fix und feddich mitte Welt...ich brauch getz ersma ne kalte
Ich wa mit den viern untawegs und hab n Wahlclip gedreht ....datt lassen wa stündlich aum Bima übba de Theke laufen....nonstop bis Sonntach morng, dann kann sich jeda nomma in Ruhe übbalegen wena wähln will.
Gut, die Wahlvasprechen warn watt für`n A :klappe: , die habbich weggelassen....abba den Rest findich töfte
......da komm die Schlüppa ma richtich gut zur Geltung
..siehste, Fichtelgebirgbier ist doch nicht ganz ohne! Gut fürs Aussehen :sm6:
@gastwirt sagte:
..siehste, Fichtelgebirgbier ist doch nicht ganz ohne! Gut fürs Aussehen :sm6:
hömma :sm4: is dat nich zuviel Eigenlob :sm3:
da müssn sich ja eure Fichten bigen
abba da hat die Waltraut supa exemplare ausgesucht................
wenn wa getz nich die Kandidatur gewinn weis ich au nimma weita
lass uns mitte Hausmake schomma auf den Sieg
Nur ganz kurz,
komm grad vom Oktoberfest. Hab Euch im Osten n Kasten Braugold Bier hingestellt. Schaut ma obs schmeckt.
Bis denne
Morgen Westen
Käffchen und Schnittchen schtehn bereit, Bier liecht reichlich im Kühlschrank....der Wahlsonntach kann beginn
...ich hab nur datt blöde Gefühl, datt bei dem geiln Wetta lieba alle im Biergaaten sitzen, als hier anne Wahlurne ihre Zettelkes reinzuwerfen :rolleyes:
Na ja, schaunwa ma, nä.....abba die Raketen gestann Ahmd warn schömma töfte :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!