Oh Heiggo ......... son :ritter: ........die Lisbeth is noch in Türkien des wird heud NIX mitm Bäilies schlürfn ..... :sadangel:
...... aba schön, dass de uns besuchn tust :sm6: :sm6: :sm6:
Oh Heiggo ......... son :ritter: ........die Lisbeth is noch in Türkien des wird heud NIX mitm Bäilies schlürfn ..... :sadangel:
...... aba schön, dass de uns besuchn tust :sm6: :sm6: :sm6:
Birgittchen,
son shit pommfrit.
Na vielleicht geb ich dem Mario ma sone Art Inschpierazion, wie er dat Lolly ausm Schlüpper holt.
PS : Wurd ma Zeit, dat ich hier auftauch, löppt ja allet ausm Ruder.
Heiko
Pssst ......... hast'e gesehn :crazy: ....... hier warn fremde Männa :klappe:
Jaa, die Inschpieration will ich sehn :rofl:
wie habt ihrn des hingekricht ? können doch nur Männekes sein, die nach Schlüpper gegoogelt ham
Watten Zufall Heiggo, da hörta seine Schlachwörta und schon tauchta aussa Versenkung auf
Ähmmm :oops: ....... ich tu mal ganz DOOF frachn: [b][i][color=#ff6600][size=medium]WAS fürn Lolly wird ausm Schlübba gehold :oops: :ouch: :ouch: :O: [/color][/size][/i][/b]
Lolly,
wollt mich ma kurz vorstelln. Ich bin das Ferd, blau, viel blaue Pferde gibbet nich, Ferde schon gar nich.
Ich bin der beste Freund vonnem Mario. Der Jung is total lieb, aber volle Kanne schüchtern.
Du muss wat tun. Mach irgendwat, sons is der inne Stunde bei 3 Promillll.
Grüsse
Heiko
Nabend Nighty,
ich war son bisken out of order, hatte seine Gründe, aber nix mit dem Forum zu tun.
Fehlt nur noch, dat mich det Windchen gleich anpflaumt
Heiggo, wenn dat Windchen nomma rum kommt, könnte dat passiern..........aba lass dir nix gefalln, droh ihr einfach mim : :sm1:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!