@lillyaushamme sagte:
:sm4: ..........Michel,Pedda und Gastwirt wenna nochmal vorbeikomm tut könnta uns ma ebent
die Gatenmöbel in Kella bring.............
Ihr lasst euch watt veräppeln....ganix hatta gemacht , aussa Leckerein im Kella geschleppt
@lillyaushamme sagte:
:sm4: ..........Michel,Pedda und Gastwirt wenna nochmal vorbeikomm tut könnta uns ma ebent
die Gatenmöbel in Kella bring.............
Ihr lasst euch watt veräppeln....ganix hatta gemacht , aussa Leckerein im Kella geschleppt
@Holzmichel sagte:
Für irgendwas ?
Klar liebe Lilly, wir sind schon noch zu gebrauchen - klappt schon !
So, dann schleppe ich mal in den Keller :
:torte: :torte: :torte: :torte:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Und jetzt können die Anderen weiterschleppen.
Meine 5 Torten und 5 Kästen Öttinga reichen mir erstmal!
Und danke, der Kaffee aus der Küche war gut !! :laola:
Wat ich getz nich vasteh..............warum bringta dat Leergut innen Kella un nich zur Bude um neuet zu holn ..............................Getz müssen wa nich nur die Kisten hier ran schleppen..........neeeee getz müssen wa se au noch aussm Kella holn :gun:
Mädels, da muss wat passiern........dat geht donnich, oda????
na würdest Du Dir neues Öttinga holen , gibt doch schließlich noch besseres was man Bier nennen darf,oder? Und dann noch Torten, was hat das mit Männa zu tun
Aber eigentlich bin ich hier ja im falschen Thread, wollte nur mal meinen Senf ( Altenburger kann ich da übrigens empfehlen) dazugeben. Der kann ganz schön scharf sein!
Denn man
Mario, hier im Westen gibbet [color=#ff0000; font-size: medium]nur Öttinga............. [size=small]dat is hier sozusagn die Macht, weiße Bescheid, nä[/color]
[/size] :ghost:
@Nightnurse02 sagte:
Michel, du biss so gut für uns, DANKE
Boah ka... :ritter: ......... nu bin I tatsächlich uffa SCHLEIMSCHPUR ausgrutschd ......... weitagschliddad un mit'm Kopp inna Torte glandet :rolleyes: ..........
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh :spucken: Wasn
des?????????????
Welcha Heini hatn die mit SENF dekorierd :shock: :shock:
[color=#ff0000][size=large]WIE WAR DES MITM
RILONGSCH ????????????? :sarcastic: :sadangel: [/color][/size]
aha und das :ghost: is dann Euer Maskottchen des Vereins " Rinn in de Rinne weg warn de Sinne "?!
LG ausm Osten, dem Land der Kulturdenkmäler wie Sternburger, Pilsator oder nach dem Motto Saufen bis die K.... :spucken: sauer schmeckt! Ähm bitt fürs letztere um Nachsicht, denn nicht jeder hat so ein edles Getränk wie Euer Öttinga!!
Wat isn RILONGSCH
er meint sicher RELAUNCH, heißt soviel wie neu einführen
ich würd getz ja ma kern den Erklärbär machn..... .abba ich weiset nich
:sm4: Mario bei uns im Westen is dat Öttinga uso
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!