wenn der Putzschlüppa uff da Regentonne liecht, was in 3 :sm7: Namen habe ich dann um die Lenden geworfen Ich glaub mir wird ganz schwummerig, das schreit nach nem Blonden
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1255038451000
-
geschrieben 1255038540000
Sach ma Waltraud warum wackelt dein Avatar eingtlich nich mehr
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1255038795000
@Mario71 sagte:
wenn der Putzschlüppa uff da Regentonne liecht, was in 3 :sm7: Namen habe ich dann um die Lenden geworfen
[u][i][b][size=small]Hömma, getz woet sachs, nä...meine Trockenhandtücha aussa Küche sind vaschwunn[/u][/b][/i][/size] :rolleyes:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1255038908000
Nä, Mario, watt has du denn an???
Dat sind die Enta-Schlüppa vom Jack, lass dich damit ma bessa nich erwischen!!
Nä, Waltraud, übba den Klugscheißa brauchich sicha nich penn, die geht mir da schon genuch aum S...ocken!! Aba übba den Job im Flöt-Fred denkich nach, die machen sicha nich sonne Sauarei wie ihr und sind aunnich dauand am Saufen (wattich vielleicht schon wieda schade finde). Jenfallz krichich die Bude inna halben Zeit gewienat, alladings ham die keine Clubgaanitur, und dattis ja fast schon n K.O. Kriterium ...
Mussich nomma grübeln ... :rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255039032000
Mensch hätts ja ruhig maln bisgen Weichspüler inne Maschine hauen können..............hab mich schon gewunnert wieso Schlüppa so bretthart sin und kratzen können Mein schöner Putzschlüppa
-
geschrieben 1255039094000
Ähm, Waltraud, da hattich ja den Enta-Schlüppa vom Jack draus genäht ... der wollte watt "Authentisches"!
:oops:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255039270000
Hömma, Mario, eiglich is der SCHLÜPPA NICH BRETTHAAT ...
Ich glaub, ich nehmir bessama eine ...
geschrieben 1255039333000
Jaa nää iss klaa.....womit sollich getz abtrocknen
.....ich kann so nich aabeiteeeeeeen!!!!!!!!!
Watt Authentischet....sichaaaaaa, mit mir kannset ja machen....und morng wärn aussen Vorhängen Gadienen fürre Bläck Pörl geneht...kein Thema :gun:
geschrieben 1255039516000
Samma Lolly...weiss der Mario dattwa uns inna Betty-Ford Clinik kenngelernt ham????...oda sollich bessa ma die Klappe halten :klappe: :rolleyes:
Ich geb ersma ne Runde, nä....".[u][i][b][size=medium]Die geht aufs Haus [/u][/b][/i][/size]"
geschrieben 1255039750000
aba hallo, wieso Geheimnis ich habe Euch doch die Pillen gereicht, wenn de verstehst was ich mein