Döna macht schöna kannst deine Frikas wieder schockgefriern....................oh wern wir nach Knobi dampfen, her damit und was zum Spülen
Döna macht schöna kannst deine Frikas wieder schockgefriern....................oh wern wir nach Knobi dampfen, her damit und was zum Spülen
Ähm Mario....Kiel holn, datt machen wa imma zum Frühspocht, weisse abba ma sowatt von Bescheid, nä
......hömma Hobbit, kannse ma ehmd datt neue Waschbecken im Badezimma anbaun?...morng iss nämlich P-Day :sm6: ...nich datti Langeweile kricht
ne Ihr holt ne Kiste, ich weiß sowas von Bescheid
@nachtwind sagte:
......hömma Hobbit, kannse ma ehmd datt neue Waschbecken im Badezimma anbaun?...morng iss nämlich P-Day :sm6: ...nich datti Langeweile kricht
is die Liefarung mitm TIEFLADA aus Türkien mitm türkischn MARMOR scho ankommn!????
Aaaaaltaaa, töfte ... happich ehmd mit abgeladen ... IHR HAPPTSE DONNICH ALLE??
Tür vasetzt (is auch fies!!), dannoch die ganzen Fürze, diea da reingebaut habt?? UNFASSBAA!
Und das beste: Ihr happtas Ferd mit eingemauat!! Wenn dat kein Mecka gibt, weisichet aunnichmehr ...
Ich sach ma: und nehm ne Frikadelle ...
[color=#993366][b][size=medium](ICH HAB IM LEHM KEIN DÖNA BESTELLT!!) [/color][/b][/size]
So, Leute, mim Bautrupp is getz aunnichmehr grade DEEER HIT ...
Morgen!
Freitag ist, ich stell mal schnell einen Kaffee, O-Saft, Semmeln, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, sauren Hering und Döner hin.
Schönen Tag noch!
:sm6:
@brujera sagte:
Morgen!
Freitag ist, ich stell mal schnell einen Kaffee, O-Saft, Semmeln, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, sauren Hering und Döner hin.
Schönen Tag noch!
:sm6:
Un wo iset Blonde?......................Hering will schwimmen!
Moin Westen,
getz kricht Euch widda ein, ok, is früh, Ferd is schon wach, dat geht ja gewöhnlichenfalls übbahaupt nich. Irchendwie hat mein Weckerchen ne eigene Persönlichkeit gekricht, heisst, dat Teil nervt.
Grad kommt auch noch de Peta vorbei mit seinem roten Mobil un spritzt unser Haus nass. Ich sach Peta, hier brennt et nich, fahr nach Haus un wennse unterwegs ne Lampe siehs, die darf morgens brennen, DIE MUSS NICH GELÖSCHT WERDEN.
Boah heut morgen is wat los. Grad kommt en Fax vom FC. Sehr geehrtes Ferd , wir bedauern es sehr, uns nicht anders entschieden zu haben, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Job im Flört-Check, insbesondere Flört-Ferd, äh Fred, ne Thread, an Sie vergeben werden musste. Wir bedauern , Ihnen keine günstigere Nachricht zukommen gelassen zu haben.
Toff, hab ich den Rotz auch noch am Hals. Sitz grad anne Sperrliste, hab ma allet wat weiblich und unter 50 is, selektiert, un administrativ fürn Flört GESPERRT.
Soll de Mario doch libba auffe Ü30-Party gehn, is mir doch Latte.
Na Supi, grad kommt auch noch ne Anfrage von Lolly, ob ich ihr Freund sein will. Getz könn wer Skat spielen, ohne Blinden.
So ich hol mir jetz ne Tass Kaff
guten morgen ihr lieben
wat is dat heute sch..........kalt ......Heizung anschmeizen und Kaffe kochen
wat is mitem Döna im Gaten.......
wenn den keina habn will nem ich den mit
bin morgn auf son Event vo viele aus Türkien komm tun
und wenn di Flattamänna nich reichn nemwa halt den Döna
hoff dat der dan noch koscha is....... nich datwa hintaher :spucken: müssn
hir licht noch son Libestöta mitte Mikimaus rum........ wem gehört die :ouch:
dat is nich unsre
mit sowat laufn wa [b][color=#ff0000][size=small]nich rum[/color][/size][/b]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!