Hey, der Bottrop is getz schon zweimma an mir hochgesprung ... ich glaub, der freut sich, dattwa uns ma wiedasehn!?
Vielleicht solltenwan Gaga-Ahmd einführn, damitti plinzi sich aklimatisiert??
Hey, der Bottrop is getz schon zweimma an mir hochgesprung ... ich glaub, der freut sich, dattwa uns ma wiedasehn!?
Vielleicht solltenwan Gaga-Ahmd einführn, damitti plinzi sich aklimatisiert??
@vonschmeling sagte:
Vielleicht denkta abba auch nur, et gibt Mittach
Kannauch sein ... habbich nonnich dran gedacht ... :sadangel:
:sm6: Neee, wat is dat denn die Plinze is wieda :sm6:
Wirs schon sehn dauert nich lang dann hasse dich anne Zustände gewöhnt........nimm dir man Ötti un dann läuft dat au wieda rund hier, nä
Leute, habta schomma ins Klo gekuckt ob no alles in Ochdnung is??? :klappe:
hab ma grade dat nue Klo eingeweit
watich da abba vermissn tu is der erste .......[b][color=#ff0000][size=small]HILFE-KASTEN.........
[/color][/size]denn man weis ja nie wer da so allet draufgen tut
[color=#ff0000][u]also dat is getz keine Anschpilung :rofl: auf irgentjemand [size=small]allet kla?????[/u][/color][/size][/b]
Lolly, brauchsse getz non Sani, oda geht´s schon wieda???
Ich hätt au fast ein gebraucht, weisse Bescheid, nä??
So, Leute, ich hab die Faxen dicke, schiebt mir ma wacka ne Kalte rum und lecht die CD ein!
:sm5:
Et is Feiaahmd, Wochenende und aussadem is plinzi-feian angesacht!!
Also - hauta rein!!!
Neee, is schon klaaa, lilly, wennet nötich is, ruft die lolly ma ehmd n Sanitätaaa, kein Ding!!
Lisbeth, n bisschen Schnappatmung hattich schon undn trocknen Schlüppa habbich getz au wieda an.
Lilly, im übrigen fürre erste Hilfe binnich ab getz zuständich weiße bescheid, nä
[color=#ffff00][size=xx-small]ich könnt mich schon wieda nass machn hahahahahahahahaha..............[/color][/size]
[quote=Lollyday]
[color=#ffff00][size=xx-small]ich könnt mich schon wieda nass machn hahahahahahahahaha..............[/color][/size][/quote]
wär dat nich bessa du würdest die Tina ihre Lady benutzen :sm3:
weize bescheid nä
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!