Apropos Socken: Ich hab ne Kiste mit Oettinga-Werbesocken inne Besenkamma gestellt, ich glaub so 3 Paa sinnoch übrich.
Ich wusste nich, datti Kolumbiana SOCKEN trang ...
Apropos Socken: Ich hab ne Kiste mit Oettinga-Werbesocken inne Besenkamma gestellt, ich glaub so 3 Paa sinnoch übrich.
Ich wusste nich, datti Kolumbiana SOCKEN trang ...
Hömma Andrea, Stösschen un Pappbecher, mir is dat en büsken unsicher
Da gibbet zu viele offene Fragen
Is der Pappbecher übbahaupt kompatibel
Sind wir wirklich alleine
Gibts ne Doku auf DSF
Die Gurken hamwa zu de Peruana innen Flört Fred gebracht, aum Maakt wollt die keina ham. Watt issen los mim Ferd.....nich in Feialaune, oda wat
Ach die Waltraud sucht noch ihrn BH fürre Festlichkeitn morng.
Vak... orkst, Schatz, aba du freustich sichalich, datti Lolly getz nomma ehmd rumgekomm is!
:laola:
(Nahm russischen Ahmd krichich nurnoch Pappbecha ... vasteh ich aunnich so ganz, aba ich hab mich dran gewöhnt ...!)
@Lolly??
(Au Backe, die habbich sicha runtagezong mit meim Gepienze hier ... )
un ich such meine Schlüppa ! Sin die noch uffn Klo, oder habt der se mit verarbeitet Ich gaub ich muß in das Gurkenfass steigen
Ooops, Lolly, ich hab dich übasehn!!
Weisse watt: Hauptsache die Dinga sind wech!
Wie BH, alsichse gesprochen hab, waasen Jogga am raussuchen??
Wie alt wirta Pupe denn, wennse schon nacha Wäsche kramt???
Oda is ahms aunowatt????
Ne, ich glaub, Ferd waa am kränkeln, oda et fremdelt mit mir --- kannauch sein!
Jenfalls springta mich nich an wieer Bottrop ... :rolleyes:
So, getz simma vür, ich würd sang die Paaty kann getz losgehn, die Waltraud hat mir nochn paar Frikadelln mitgegem die stell ich ma wacka aufe Theke Musik habbich schon aufgedreht
Die Kalte is getz meine
Maaaarioooo, nich im Gurkenfass!!
Teddy kricht ein anne Möppen, wenn da schonwiedan Kerl drinhängt!!
Mittem Schlüppa musse schon konkreta wern (sind hier Fachleute am Staat, weisse Bescheid, nä!?) - fallsa kariert waa, müsstenwa ma die Waltraud frang ... hmmmm ... hintarra Theke häng zumindest neue Handtücha, die ich sooo nonnich kenn.
Aba frach mich nich, ich waa ja quasi monatelang untawechs (zum Ende der Welt mim Jack, bla, mussich getz aunnich erklärn, ne?)
Samma wofür redich übbahaupt?????
...Pupe sein Geburtstach wird auf Sonntach vaschom, weil Die Tochta vonna Yilderim morng heiratet...tztztztztzt....
Danke Lolly...getz weisset nich nur der LIDL...**crazy **
Wo issn eigentlich mein Aldi-Beutel ?
Rübber aufn Kopp unne Luft stoppen
HIER INTERESSIERT SICH JA EH KEINE SAU FÜR MICH
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!