Meinich datt nur, oda klingt die Mukke vonne Peruana bei dem Wetta noch trauriga als sons... :rolleyes:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1255168698000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1255169853000
Nee, Waltraud, dat liecht aunnich anna Akustik inna Besenkamma, dat ISSO!
Berggipfel im Daunebel, drübba der Condor, der auch kein Bock auf dat Wetta hat ... wennwa die inne Fußgängazone schicken, gibbet in Wanne n kollektiven Selbssmord ... !!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255169918000
Mukke, wat für ne Mucke :sm4: Waldy, ich glaub du hörs Stimm
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1255169974000
Kurze Frage, Mädelz: Issa Mario einglich im Bilde, dattwa unta diesen Umständen alle mit ihm faahn???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255170103000
Wenne mal dein Helm abnehm würdess, könntesses auch hörn ... :rolleyes:
geschrieben 1255170546000
Ich liiieeeebe Rotwein ausse Rumfässa...dat wa meine Rettung...nu kann der Tach los gehn...alle auf zum Clubtanz...zack...zack...!!!!!
Lisberth...nachdem ich meine neun Gläsa gekricht hab, hattich auch keine Probleme mehr...:-)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1255171027000
@vonschmeling sagte:
Wenne mal dein Helm abnehm würdess, könntesses auch hörn ... :rolleyes:
Gut datte das sachs.............is schon sonne Gewohnheit mim Helm............ha ha ha, getz hör ichs auch
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1255171284000
Morgen ihr Liem
Sacht ma habta die Paaty getz auf heute morng valecht
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1255171289000
Samma, warum habta mich nich gerufen gestan Mund zu Mundbeatmung sollten ma bessa nur Professionelle machen .....................dat aame Ferd, getz isset statt blau bestümmt grün
geschrieben 1255171394000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."