Jaa, blöd gelaufen ... aba Koppimsand id aunnicht am Ende DIREJKT ver,oittels?
Ja ich schweige ...
Jaa, blöd gelaufen ... aba Koppimsand id aunnicht am Ende DIREJKT ver,oittels?
Ja ich schweige ...
Guten Morgen,
wieder mal keiner da? Das hat man gerne, die halbe Nacht einen auf machen und morgens nicht aus den Federn kommen.
Ich fang schon mal an den Ruß in der Küche weg zu schrubben. Einen Eimer Farbe hab ich auch mitgebracht. Also los gehts.
Bruja, ich helf dir, vom kucken wird dat ja au nich wieda sauber............hasse ja Recht
Gut dat dat Ötti im Kühlschrank nich vabrannt is, ich stell ma zur Übabrückung ne Kühltasche mim Kabel fürre Steckdose hin, also könn wa wacka weiter ne Kalte trinken
Muß nur öfta ma aufgefüllt wern, nä!
Danke für die Hilfe. Sind doch schon fast fertig. Jetzt nehm wir erst mal ein und dann können wir die Wände streichen.
Ich schick schnell Bottrop mit dem Bollerwagen los zum Nachschub holen. Nicht dass wir noch während dem Arbeiten verdursten.
näää, wat warta fleißich..............aba ich binamübaleng obwa die Küche nich nomma in Brand setzn Die komm und helfn :sm3:
Un hintaher bewerben uns bei Tine Wittler & Co un dan gibt et ne schnicke neue Küche??
Mit allem Zipp un Zapp, wie Dönakarusell,großer Kühlschrank für dat Ottinga un wat et noch so alles gibt.
zündel, zündel..... :sm7:
Ups...getz is mir doch glatt der Flammwerfa ausse Hände gerutscht.....
Is dat jeze als Zustimmung zu verstän?
Also so was. Ihr seid gut. Nighty und ich putzen und streichen uns die Finger wund und ihr zündelt wieder.
Macht doch euren Kram das nächste Mal alleine! Obwohl die Jungs sind schon schnuckelig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!