Lilly...............frach am besten Waltraud
Dat Ötti is vorrübagehnd inne Kühlbox, die steht hinta der Tür
Lilly...............frach am besten Waltraud
Dat Ötti is vorrübagehnd inne Kühlbox, die steht hinta der Tür
Watt mich
......ich find hier selba nix widda....und watt iss datt fürn Kac....helofen, wie sollich n auf som Dingen Frikadelln braten????
..watt sachse Nighty, wo waa die Kühlbox??...ich brauch ersma ne Kalte
Aalltaaaaa, die Lisberth kricht direkt n Rohr wennse datt sieht
:sm4: Wally mach die Zuchthauspralinen getz nur nen bissken größa
nich datze durchet Rost rutschen
ich mag keine mit Asche
hol mich ma ebent ne kalte und aufe Küche an
man soll die Feste feian wise falln :sm6:
Finnse getz wirklich datti Küche n Paaty Wert iss
...oda meinze wir könn uns die n bisschen schön saufen ?..na dann..
sollich uns noch nen Glüwein dabei holn??????????
villeich gefällze uns dann :sm3:
abba nich datwa se nachher noch doppelt sehn
dat halt ich dann im Kop nich aus.................
Wennich ma ährlich bin wolltich ersn Handstand vorm Lappy machn..................ich dachtdie Küche steht aum Kopp .......aber beim genaun Hingucken, soooooooooooooooooo schlecht isse aunich. N bisschen Faabe.... gut der Ofen müsste n bisschen aufgepimpt wern, aba mim ollen Spaten der getz inna Küche rumliecht kricht die Waltraud ma locka n paa Frikadelln hin. Dat Problem bleibt getz der Kühlschrank, da muss wat passiern aba so lange nehm ich mirn Glühwein
Et hilft ja alles nix...der Rubel muß rollen :crazy: .
Ich hab grade ma n bisschen Feuaholz gehackt, sons kannse datt mitte Frikadelln ma direkt erden...... offene Flammen inna Küche wernwa getz öftas ma ham , vielleicht komm die Kumpels ja nomma irgnzwann aum Kaffe rum
Samma Lolly, iss datt die Tür zum neun Klo
Nix da Tür zum Klo, dat is der momentane Kühlschrank biswan neun ham..................die Tür hamwa gratis dazu :sarcastic:
Na dann man Kopp im Nacken...die Löcha müssen wama leerpeerln ( watt iss datt übbahaupt fürn Fusel?), da willich ab morng nornoch Oettinger drin sehn, weisse Bescheid ne
Attackeeeeeeeeee....... :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!