Ach son Stück Pizza könnt ich vetragn, ich nim mir ma eins un nochn legga kaltes Ötti.
Aba dann muss ich au scho verschwinden, muss no wat erledigen.
Vielleicht kommt der Peta mit seine Legga Burschen ja noch rum.
Ach son Stück Pizza könnt ich vetragn, ich nim mir ma eins un nochn legga kaltes Ötti.
Aba dann muss ich au scho verschwinden, muss no wat erledigen.
Vielleicht kommt der Peta mit seine Legga Burschen ja noch rum.
tüss morgan
und lass dir die Pizza schmeckn
Ging leider nicht schneller. Bei mir klingelt das Telefon fast so oft wie bei der Feuerwehr.
Jetzt nehm ich mir erst mal ein und dann noch ein Stück Pizza.
Der Anzug ist aber wirklich unbequem.
Watt ihr nehmt euch alle non Stück Pizza
...ich hab die donnoch ganich aussem Ofen raus :rolleyes:
Hobbiiiiiiiiiiiit......so kannich nich aabeiteeeeeeeen
I hab doch gar koine gnommn :shock: :sadangel:
Hab mir grade am Ofen die Finger verbrannt. Mit dem Sch....anzug kann man aber auch nix wirklich sehen.
Zum Kühlen brauch ich aber noch ein Bierchen.
Nachdem die Jungs nicht kommen geh ich jetzt auf meine Couch und verbinde meine verbrannten Finger.
Gute Nacht!
brujera, ich hab doch gesacht der Ofen iss fürn A...hmbrot, abba wenn die Lisberth meint wir müssen spaan, dann spaan wa, feddich
Ich frach mich imma nur ,wose die Moppen fürre Türkei her hat, da turnti nämlich Mittachs imma rum , auch wennse imma watt von gleichberechtichte Patna erzählt :sarcastic:
Na egal, ich kratz getz ma die Pizza zwischenem Feuaholz raus und dann könnwa auch zum gemütlichen Teil des Ahms übbagehn.. :prost: ..
Samma, wo iss die obere Reihe mitte Oettingas hin ...die waan für Holzmichel, ey ich glaubet getz ja nich
Hallooooooooooooooooo, ich hab gesacht ich wär getz so breit
....na toll, dann kannich au direkt auffe Clubgaanitur gehn ...und dafür breztel ich mich auf als obs kein morng gibt...tztztztz...
Und wer bitte schön iss Gerrit
Winter???????......der geht mir ma völlich aum Piss :klappe:
[color=#ff0000][b][size=medium]GLÜHWEIN - SOFOCHT UND VIIIIIEL!! [/color][/b][/size] :sm7:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!