Ich hab im Kella nonne Notration, bahältse abba für dich, nä
.....ich nehm mir au nomma eine
Ach...ich bins nur, nää....brauchse nich Tot umfalln.
...ich mach ma leise die Glotze an....nehm Tor steht die Hanni, ma kucken oppichse erkenn
Ich hab im Kella nonne Notration, bahältse abba für dich, nä
.....ich nehm mir au nomma eine
Ach...ich bins nur, nää....brauchse nich Tot umfalln.
...ich mach ma leise die Glotze an....nehm Tor steht die Hanni, ma kucken oppichse erkenn
Zum Glück geht die Lisberth ned innes Wölfestadion mita hanni ........... weil die däd ma ja hintam linkn Pfostn gar ned sehn
I nehm au'n Ötti oda :prost: :prost: :prost:
[u][i][b][size=small]Toll Hobbit ....et waan noch genau vier Stück im Kella.....datt zum Thema NOTRESERVE[/u][/b][/i][/size] :sarcastic:
......ich bin dann ma mim Fahrrrad anna Tanke :sm4:
könntn wa ned mal'n Pedda mitm Rotn Auto zum Bier tankn schickn ............ da is dochn großa Schlauch dran ....
Der Pedda iss donnich vor morng früh da ....bis dahin sindwa vadurstet :crazy:
.....ich stell die Kiste ma im Kühlschrank...und dann bitte Ruhe, ja...datt Hanni iss Leif on Stäitsch...
Wer hat mir bloss den blöden Rat gegeben, hier in meinem häuslichen Büro keine Minibar einzurichten !
Mein Steuerfritze war`s jedenfalls nicht - kann also nur meine (schon schlafende) bessere Hälfte gewesen sein.
Deshalb Mädels, gehe ich jetzt mal an Euren Kühlschrank und nehme ich mir jetzt zwei Öttinga mit rüber in den wilden Osten !!
Will doch nicht den nächtlichen Bürotod durch Verdursten erleben - dann schon lieber durch
Danke und bis morgen !
der Erwin :prost: :prost:
Heut hab ich euch endlich das lange versprochene Essen reinstellen können! :laola: LG Marcel
Ohhhhhhhhhhhh Plinze, wat hasse denn heute Nacht mit dein FROTTEESCHLAPPEN gemacht??????
Geil, Marcel ... ich sach schon ümma: Deftich frühstücken hält Leib und Seele zusamm!
Aban Kaffee dabei kannich mir dann klemm ... ich geh ma am Kühlschrank ...
[color=#ff0000][b][size=medium]MIIIICHEEEEEELLL!!?[/color][/b][/size] :gun:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!