Moin Westen....
Ich nehm auma son paa Knmeuls...unse Omma hat getz Zeit...und die kann ächt endgeile Löcha häkeln.... :sm3:
Moin Westen....
Ich nehm auma son paa Knmeuls...unse Omma hat getz Zeit...und die kann ächt endgeile Löcha häkeln.... :sm3:
Da sachich doauma Guten morng Ihr Lieben
Sach ma Waltraud hasse denn getz ma nachgefracht obdie auch die Schals wolln, ich hab nämmich schon drei Meta gestrickt..................wennich is egal machnwa n paa Löcha rein und schon hamwa ne Lochdecke :sm6:
Nä Lolly, Schals sind töfte...übbaleech ma , watt hier imma fürn Winta iss :crazy: , da kannse nie genuch von ham
Hallo Westen, ich schick mal paar Grüsse rüber.
Habt Ihr auch so schönes Wetter?
Hätte da auch noch ein paar Spitzendeckchen von der Oma am Dachboden.
Mir is aber nich klar für was ihr die braucht
Watt iss bitte schönes Wetta :sm4:
......fürn Kleingaatenvaein, hattich doch schon geschriem
Mahlzeit,
Wetter hier? Dazu sach ich mal lieber nix letzte Woche hieß es noch von aussen heiss und von innen kühlen
Hallo Mario,
sag mal hamn dir gestaan die Oahrn gschelld ......... kaum hamn wa dich hier erwähnd scho bist'e da!
Dem Mario wird dat Thema mit die Swinga gefallen ham, da hat er bestimmt gedenkt dat wir Interessant hier und hat mal ums Eck gelunst.
Un sin die Mädels immer noch mitm Häckeln und Stricken beschäftigt, oder sind se abgedüst in nen Swinga Club??
Hab seid heut um Elfe rum kein mehr gesehen.
und wegen der Schtöggelschuhe :sm3: die Anitmatöse hab ich auch gleich mitgenommen! Mann gönnt sich doch sonst nix
Samma Mario, waa die Animatöse Handgepäck oda Sperrgepäck :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!