frachse ma des Ferd .......... nur ob DER heut nochma der Erklärbärkostüm anziehn tut waach ich zu bezweifln
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12566830340001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1256684514000
ich sauf heut den Karton leer...
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1256685584000
na denn man Prost und jute Nacht
-
geschrieben 1256686425000
Nee, is mir Latte mim Plaid, ich dachte nur, et gäbne schnelle Numma im Erklärn ... :rolleyes:
Ich nehm lieba aunnoma eine vom Kartong ... wirtononnich zu spät sein??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1256687351000
@Bäumelchen sagte:
jo is klaa, kleinen schwank ausse jugend vom bäumelchen
also ich bin tatsächlichst ma in son club geraten, war vorher ma ne disco, warn wir damals regelmässig. plötzlich, wir wolltn heftich abdancen, fuhrn hin, un musstn klingeln, staun.
wir geklingelt, un son Männeken mit Leder-Tanga lud uns ein. Wir , hääääääääh
Anne Bar standn son par Figuren, die hatten wenig, also fast nix, also gar nix, also die waren voll nackisch.....
Dat Männeken zeigte uns noch des Büffet, allet all inklusifick, sorry, un meinte, de Fräuchens könn umsonst essen un , wir Männchens müssten ma en paar DM rausholen.
Jo, un dann sah ich de Deckchen vonne Decke kommen, eigenlich normale Deckchen, wenna nich so Löcher in Hüft-Höh gewesen wärn.
War also allet voll anonüm, keine wusste, wem se grad und so weiter...
War dat getz anschaulich
So Themawechsel, sons krich ich rote Card
Lisbeth exdra für DICH
Weisse nu Bescheid für WAS die Deckchn sin, nää :oops:
I vaschwind nu .......... weile Waltraud bestimmd wieda schimpfn tut
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1256689108000
Okay, die sind also säckend händ un gannich meine? schwitz
Wolltich einglich nur wissen, die sind auwatt dunkla im Lilabereich, als meinet waa ... öhm
Dat is jadann wohl nur inna Wäsche ... DANKE, Waltraud, mehr denn je: DANKE!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1256722254000
Hobbit :sm4: ..........komma inne Küche, wir müssen rehn :sm7:
.....wie die WAAN Lila ...ich hab gedacht datt sind Lambrusco Flecken und hab die ersma bei 90 °C inne Maschine gekloppt
...ach und Bitte, wofür au imma
Kaffee gibs heut wohl nich, oda :rolleyes:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1256740834000
Nänänä, da kann man ma sehn kaum bisse man Tach untawechs rutsch der Westen innen Kella. Leute wat issen hier mitte Decken los, habta da irngtwie Probläme :sarcastic:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1256741809000
Wieso, wat issen mitte Decke...............die is nachem Brand doch auch frisch gestrichen vonna Hobbit............gibbet da wat zu bemängeln Lolly????????????
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.