Mogan, ick wünsch dir nen tollen Uhrlaup auf Canarien, erhol dich gut!
Äh, ein Schal fehlt..................samma hasse den im Koffa???
Mogan, ick wünsch dir nen tollen Uhrlaup auf Canarien, erhol dich gut!
Äh, ein Schal fehlt..................samma hasse den im Koffa???
@Lollyday sagte:
Ey Waltraud, wat lieng denn die Schals noch hier :sm4: Ich reiß mir hier den A.......llerwertestn auf und du lässt die Dinga lieng.
oda hasse zuviel Öttinga drin gehabt un wars ganich beier Gaatenkolonie
Dat liecht daran, dat se sich imma um Dinge kümmat die se nix angehn und wat se machen muss vagißt Nä Waldy!
watn hier los, nämlich nix, seid Ihr alle mitn Schals un Decken beschäftigt
Ich weiß ja nich um watfür Dinge die Waltraud sich kümmat................Aba die Schals lieng imma noch hier :sm4:
So, hab ma wieda die gute Delonghi rausgekramt, wern Kaffee will drückt aufen Knopf, dann mussich die Suppe nich jedn Tach wegkippen
Waaaaaltraud, wat is trause dich getz nichmehr hierhin oda wat ....................hasse Ka......ppes gemacht Ey dat macht nix, könnwa doch üba allet hierbei redn.
Dann gib ersma n Bier her... ..
[u][i][b][size=x-small]..also, es fing damit an dattich mim Bollawagen Richtung Vaeinsheim bin.....alsich dann die Deckchen aum Tisch geleecht hab, habbich direkt gesehn, dattet aus Vasehn die Tigatangas vom Jetti waan.... :sarcastic: [/u][/b][/i][/size]
......ich glaub den Rest willse ganich hörn... :klappe:
Häääää?????? Seid wann kann ma inna DeLonghi au SUPPE machn :shock:
VIIIIIIIIIIEVIIIIIIIIIIIIIEEEEE :sm6:
komm mal hurtich innen Westn :sm6: :sm6: :sm6:
aba WARUM hamnse mich dann zsammngebügeld alsich Kidney-Bohnn eingfülld hab :sadangel:
Weil die Kidneybohn allet vastopft ham, Hogit :bounce:
Näää, Waltraud dat willich wirklich nich wissn........................ :rolleyes:
:sadangel: un WARUM darfs du dann SUPPE drin machn :cry: :cry: ......... oda is des nur a Hühnabrüh
Guten Morgen,
heute spendiere ich mal wieder Frühstück. Stell aber lieber die Thermoskanne mit Kaffee hin, denn Kaffee vermischt mit Hühnerbrühe brauch ich jetzt nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!