Hattenwa heut schomma, alladings im Osten und da waretn Huhn ... :rolleyes:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1257873270000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1257874899000
[quote=vonschmeling][b][color=#ff6600][size=x-large]69!!!![/color][/size][/b] :sm5: [/quote] Ich krich grad wat Angst....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1257875530000
Plinze, ich glaub du hast die falschen Freunde
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1257876145000
Och....wenn ich ma so in MEINE Liste kuckn tu...würd ich sang...dat is ok so...
(Vaflixt nomma...warum drück ich einglich imma auf Fensta zu machn...dat geht mir aufn Pi...nienkern...
)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1257879795000
Kann i bei Euch a kaltes Bier abstauben????? Mei Kühlschrank is leer :sadangel:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1257881432000
Geht klaa, Salamanda, die stehn heut auffa Terrasse, weila Maacell den Schnaps fürn Schokolanbrunn im Kühlschrank geräumt hat ...
Samma, brujera steht auf Position neunsechzich, ihr müsst ma in euch gehn bei den Gedanken, dia euch ümma macht, EY!?
:sm4:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1257883135000
Lisbeth, wat meinze denn für Gedankn :sarcastic:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1257883338000
Lisbeth
Gedanken...is das des schwarze Zeugs da überall rumliegt...i glaub des hab ich jetzt z ámmentreten
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1257884122000
@Lollyday sagte:
Lisbeth, wat meinze denn für Gedankn :sarcastic:
:rofl: :rofl: LISBETH
DU willst nu
aba ned im ERNST behauptn die
GENERATION DOOF kann
denkn
:umleitung: :rofl: :rofl: :rofl: :sarcastic:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten