Samma, watt stellse mir den getz den Koffa hier mitten inne Küche hin :sm4: ....mann mann mann, ich stell den ma im Kella beie Rollatorn hin, nä...
..Krchhhhzzzzzchh.. ...watt waa datten ??....klang irgnzwie nachna Brille
Samma, watt stellse mir den getz den Koffa hier mitten inne Küche hin :sm4: ....mann mann mann, ich stell den ma im Kella beie Rollatorn hin, nä...
..Krchhhhzzzzzchh.. ...watt waa datten ??....klang irgnzwie nachna Brille
@vonschmeling sagte:
Die Intanetseite fürre Bewerbung bei "Feuawehrautofahra sucht Frau" habbich nich gefunn!?
Happta mich da hochgenomm, oda watt??
da warst'e ZU SPÄÄÄÄÄÄÄT !!!!!!!!!
Der hat scho jemandn gfundn :engel2: ..... guckst du
Hobbit :sm7: ...datt hat der Anis nur für MICH gemacht, FROINDIN
Auaaaaaa ... KA...TASTROPHE!!
Jack, komm getz ma da raus, ich bin ehmd in mindestens siem Dioptrien gelatscht ... hasse Flasta dabei????
:cry: :cry:
Wally............. kandat sein datte da auf mein Monokkel gelascht bis
irgenzwie habbich heute nich den richtichen durchblick
Ich seh auch gakein Frühschtück
also gut :ouch: :ouch: Kaffee kochen Tisch deckn und ma ebent Brötchen hol
Boah Wally muss dat Liebe sein, wenn der Anis sowat für dich macht ..........dat hat für mich no keina gemacht
................Aba nun ersma guten morng zusammen
Bevora getz nen neuen Fred inna Türkei aufmacht "Wo kann ich günstich neue Brille kaufen", da könnta getz ma Hanni frachn, ob die ne neue Brille vonne Froinde ausse Türkei mitbringt , die kennt den Optika höchspisönlich!
@vonschmeling sagte:
Die Intanetseite fürre Bewerbung bei "Feuawehrautofahra sucht Frau" habbich nich gefunn!?
...guckst Du Trailer :females:
Oooooooooooohhhhhhhooooooooooo Peta, Hut ab
Aba warum hatti denn so geplärrt Könn wa dat ma erfahn Hasse irgenzwas falsch gemacht
Liebe zweite Nachtschwester,
dass bin doch nicht ich,
als ich geheiratet habe, da gab es noch keine Digicam und das Farbfernsehen steckte noch in den Kinderschuhen. Das Beste an dem Video ist doch das hübsche Transparent und der Regisseur:"Ran ans Schild, ja so, hierher gucken!" Klare und deutliche Ansagen, da weiß die Auserwählte gleich was Sache ist, jawohl!!!
Vor soviel Romantik hat es wohl dem Rest der Öttirunde die Sprache verschlagen und Ihr schluchzt ein Tempotuch nach dem anderen voll... :sweat:
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!