Darf ich auch mit inn Gaatn?
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1258727776000
-
geschrieben 1258731311000
Ich komm auma mit inn Gaatn dat Wetta müssen wa ausnutzn ich kram auma die Liegestühle raus. ...................Sonnenschirma brauchen wa getz nich, oda
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1258731528000
Meinteste getz etwa mich mim Bier Wie soll ich datten transportian mitte Walkingstöcke inne Hand :sm4:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1258757614000
Is doch ganz einfach deuste dat Bier inen Rucksack dann geht dat, bring mir och mal ene mit. Mal testen ob die schmeckt, nach San Miguel und Reina.
Meld mich grad mal zurück vone Große Kanare.
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1258813785000
Hallo mogan, willkomm zurück im Westen .............ich weiß nich ob die nighty imma noch untawechs is, aba ich hab ihr ma son Rucksack mit Ötti aufen Wech gestellt ..............vielleicht sitze da auch imma noch
Hier im Westen stellich ma ne Kiste hin damitwa den Frühling begießn könn
geschrieben 1258915464000
Na, ich glaub dat hat sich ausgefrühlingt, hier schifft und bläst et wie Sau.Da schickse kein Hund vor de Tür.
Da hilft nur paar warme Socken,Tüte Chips und en schöner Film im Flimmerkasten.
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1258915579000
....und ne Kalte.... :sm3:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1258916701000
Ey, ich wolltja auch gestan den Frühling mit euch begießn ..................heute könnwa wieda den Kamin anmachn.... und dazu ne Kalte, Recht hasse plinze :sm3:
geschrieben 1258965834000
Morng zusamm..............ach du Sch....ande ich glaub getz brauchnwa ma dringnd die Feuawehr
.................der Bottrop sitz aum Baum und kommt da nichmehr runta..............ich frach mich wie der darauf gekomm iss :rolleyes: .....ich mein dat hatja letzte Nacht mächtich gestürmt, nä :ouch:
..............Kaffee und Brötchen gibbet späta, muss mich getz ersma um Bottrop kümman
Peeeta wenne inna Nähe biss, komma helfn........
geschrieben 1258968534000
Hömma Lolly, wähle 112, dat is Peta seine Numma
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.