Dann bleiben doch nur Guido, Dieter und Josef als Hl. Drei Könige oder hab ich mich verzählt oder jemand übersehen??
Dann bleiben doch nur Guido, Dieter und Josef als Hl. Drei Könige oder hab ich mich verzählt oder jemand übersehen??
Watt machenwa mim Lindna.....mann mann mann :sarcastic:
Könnte der nich vielleicht die Maria sein .........Ich mein der hattoch schon Erfahrung als Mama, oda nich
Würdesse ma bitte nachlesen :sm4: ...datt macht der Dürk..mann mann mann
Ich hab dat schon gelesn............ich fand ehm nur datta die bessere Mama wär :rolleyes: ..........wat wollse denn mim Dirk machn wenn dat Jesuskind schon geborn is, hää :sm4: "Ooooch macht donnix hatti Maria ehm Zwillinge und der eine waatet nochn bisschen"................oda wie hasse dir dat gedacht :bounce:
ICH hab mir da ganix bei gedacht...denken waa nonnie meine Stärke
...ihr habt doch mit dem Firlefanz angefang, oda nich
Dachte der Lindner macht den Ziehvater.
Oder nehmen wir dafür den Josef von der Narumol? Der Name tät zumindest stimmen. Bin schon ganz durcheinander.
Ich geh jetzt ins Wochenende.
Ja toll, hau ruhich ab....und wir ham getz hier die Kerle( oda aunich) anne Fott :rolleyes:
Kann ich bidde au'n Ötti bekommn
Au wenn I ned BIBLFEST bin :oops: :sadangel:
Setz sie inzwischen ins Vogelhäuschen und stell den Heizstrahler an damit sie nicht erfrieren.
Wenn mir was eingefallen ist melde ich mich. Kannst ihnen ja die biblische Geschichte zum auswendig lernen geben. Dann geht das bei den Proben ein bißchen schneller.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!