HÄPPIE BURZELTACH LIEBE LOLLY....
:birthday:
Is zwa doof datte getz auch schon son altes Krüstchen bis, aba dann passtet auch bessa...
Ne Kalte auffe Lolly... :prost: !!!
(Mönsch Brigittchen, dat hasse aba schön gesacht.... )
HÄPPIE BURZELTACH LIEBE LOLLY....
:birthday:
Is zwa doof datte getz auch schon son altes Krüstchen bis, aba dann passtet auch bessa...
Ne Kalte auffe Lolly... :prost: !!!
(Mönsch Brigittchen, dat hasse aba schön gesacht.... )
Lolly, du alte Säge.................Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach und allet Jute :sm5: :laola:
Ohhhhh, Ihr Lieben :knuddel: Ich dank euch gaaaaaaanz vieeeeeeel ..................dat isma echt ne nette Übarraschung am morng :sm6:
Und weil die Lilly ja schon Kaffee gemacht hat stellich man paa Flaschen Sekt undn paa Gläsa hin. Heute gibbet ma wat nobles zu süppeln .............Stööööööößchen ihr Lieben :prost:
Neee, wat schööön..........woher wusstesse dattich sooo auf Heintje steh :sm6: Danke Peta, nimmse dir aun Sekt, nä
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Das ist ja super Wintersonnwende und Geburtstag zusammen.
Heute Abend am Feuer lass ich ein Rauchopfer für Dich steigen. Was wünschst Du Dir????
:sm5:
Prösterchen s
Hallo Lolly,
:sm5: :laola:
Bleib immer so fröhlich wie du bist.
Wenn ich mich hier schon als heimliche Mitleserin oute , sollte ich zumindest einen Geburtstagsgruß da lassen ...
Mach' ich doch gerne - also : HAPPY BIRTHDAY, Lolly!
Und wie heißt es so schön: je öller, je döller - ich freu mich drauf!
Brigitte
[color=#3366ff][size=large]Ihr seid so lieb zu mir DANKE[/color] [/size] :knuddel: .....................und Susi sollich mir getz wat wünschen watte opfan solls oda habbich einfachn Wunsch frei Ich kenn dat mitte Rauchopfa nämmich nich, klärse mich ma wacka auf und ich übalech mir ma wattich mir wünsch
ich würd getz gern den Ärklärbär machn hab abba null anung
wattn Rauchopfa is
is dat villeicht wat vonne Indianas :sm7:
am besten tuse ma die Wally fragn.............. wenn die kommt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!