Nurn Alibi...geht dat auch.....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1262111892000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1262111957000
@vonschmeling sagte:
Brujera, passte einglich no im Salome-Fummel??
Dann könnsse doauch ne Einlage gehm??
Nach den Feiertagen könnte das eng werden.
Aber auf die Russen heb ich auch einen mit.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1262111992000
Und ich kauf manchmal im Aldi...vielleicht reichtas ja
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1262112033000
Ich könnte Kalinka sing.....
Ob dat mitm Kasatschok noch klappt, weiss ich nich....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1262112068000
Oh NÄ, nichn Ivan, ey, den krisse in eina Woche nich voll! Es sei denn, er is schon, dann könnwan logistisch vakraften ...
Woissen einglich Supamario?? Hüpft er wieda auf Joshis Eiländ üba bissige Fische oda kommta auch??
Dat Ferd müsste au nomma nacha Elektrik kucken, Loite, watta fürn fetten Bass haltet isn ordinära Dauabrummton ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262112383000
Ist bestimmt der Rauchmelder.
Habt ihr schon mal im Keller nach den Kolumbianern geguckt? Nicht dass wir doch ne Rakete übersehen ham. :ouch:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1262112490000
Waltraud, nimma direkt Salome dat Oetti wech un stellne Diät-Cola hin ... Mannmannmann ...
:sm4:
Sorry, ey, stimmt ... hattich nich dran gedacht vorhin ... hier, kannssen ehmdn Offroda nehm, der hat ümmahin n Dach ...
Ne, plinzi, ich glaub wir müssen auffe hobbit waaten, ich steich da nich durch watta aufgepinselt hat. Is der getz in GNTM Jury oda watt???
Kannichman Plan bisher sehn, Personaleinsatz, technical maintainance, Essensangebote ... ??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262112610000
Ich bin grad übafordat...ich glaub ich bin noch zu trocken....kannze dat ma bitte ändan.... :ouch:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1262112761000
Nee, bruji, no worries ... watti hochbringt, ziehnse sich inne Nase!
Weihnachten hattense sich Madonnbilda aum Tisch gebröselt ... Aaaaaltaaa ... :crazy:
Die sinnich im Kella, die sin inna Besenkamma, solang die Peruana inna Fußgänazone sind.
Also, eins habbich kapiert von Petas Pictogramm: Aum Fass issa Jack un da dürfenwa inna Nähe kein Bölla loslassen!
Apropos Bölla ... die hat aba nich ALLE die hanni gefrühstückt???
geschrieben 1262112783000
Gibts einglich ne Kleidaordnung, oda reichtn leichta Bieranzuch... ...???
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)