Ach brujera laaba nich, et wird doch watt gehm woe reinpasst , oda :rolleyes:
...und wenn nich iss Latte, kommse einfach im lockeren Bieranzuch....abba ob datt so die passende Tanzkluft iss, datt weissich getz aunich
Ach brujera laaba nich, et wird doch watt gehm woe reinpasst , oda :rolleyes:
...und wenn nich iss Latte, kommse einfach im lockeren Bieranzuch....abba ob datt so die passende Tanzkluft iss, datt weissich getz aunich
Ähm....ich will ja nich motzen, nä, abba ich sitz hier aum Kutschbock und frier mir n Pinn inne Fott :sm7:
Hobbit, wärse getz ma bitte so nett und würdes aufsteigen, damittwa ma los könn :gun:
....ich frach mich sonso wo die Lisberth die Schlüssel vom Offroada hingeleecht hat
:angry: Hömma Waltraud :sm4: ich hab grad noch die Raketnabschussrampe für morchn Nacht gebaut :angry: hättst'e mit hinglangt wäres au schnella gangn :sm4: ......... un nu binnich am Übalechn obwa da noch'n Schild hinhängn solln:
[size=large][b]NUR ZUM ABZUSCHIESSN VON
RAKETN!!!!!!!! [/size][/b]
Weil :rolleyes: ich hab sone Befürchtung manche würdn gern WAS ANDAS auf'n Mond schiessn!!!!!!!!! :sm7:
@Hogit sagte:
:angry: hättst'e mit hinglangt wäres au schnella gangn :sm4:
Hallooooooooooo....hasse ma bitte gekuckt wie ich ausseh, meinze ich bastel SOO Raketenabschußanlachen oda watt
Nä, nä...ich bin froh wennich gleich aum Hochsitz bin und inne Pötte komm kann :rail:
...und getz Hüaaaaaaa :ritter: ...sons seh ich mim Essen morng Ahmd schwatz
...und gib nomma ne Klate rübba, bevorwa loszockeln..
Waltraud :shock: Woher weißt'e dass ich 'n neun Waachn mitgebrachd hab Hast'e des Ferd scho angspannd!???????? Gell, des iss'n scheena Waachnn :sm6: :sm6: :sm6:
Ich seh nix
Gut, ich komme im Bieranzug.
Aber nen ordentlichen Disocdance krieg ich schon noch hin.
Hab auch schon die Käseplatte fertig. Müsst ihr nur noch anständig kühlen sonst verfärbt sie sich ins grünliche.
:ritter: :ritter: :ritter:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!