Ich kann auch nicht mehr und verschwinde. Das Ferd hat uns ganz schön sitzen lassen.
:gun:
Ich kann auch nicht mehr und verschwinde. Das Ferd hat uns ganz schön sitzen lassen.
:gun:
Nääää toll, A.....bfalleima voll unnix passiert :crazy: ....................Hamwa uns schön die Fott platt gesessn undie Hucke vollgesoffn und dat Ferd lässt uns häng ey :sarcastic:
NAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMD
Ihr Lieben, Ihr kennt des doch, habbta Burzeltach, is ersma koma-flat angesacht
Wüsst au nich grad, watt am 44zichsten so dolle iss, ok, ich guck an mir runner, jooo, lassn mer durchgehn
ERNSTMODUS, ich bin son Rambo im Ü-Ei
Wer immer auch irgendwann, irgendwo und irgendwie an mich irgendeinen Gedankn verschwändet hat, danke
es war völlig zurecht
Neee, Knutscha, ich wünschte, ich würd die Leut mal kennenlernen, die mir zum Geburtstag gratulieren......
Heiko
@susismile sagte:
Lilly wie meinst du das mit Rizinus??? Stimme ölen????
Und ne, ich bin nich verstopft... ich muss aufs Klo wegem kalten Bier :hap:
Aber sag mal, willst du nicht dem Lothar beistehen, wo dem jetzt doch seine Liliana weg ist. Du hast doch schon mal den richtigen Namen. Da braucht er sich nicht umgewöhnen
Für die Schlagzeile wär damit gesorgt
:sm4: .......der name allein tudet nich
hab ich nen Schnulla um Hals häng :sm3: :sm3: ha ha
morgen ihr LIEBEN im WESTEN
hier sidet ja schlimm aus :spucken:
ich reumma schnell die Flaschen inna Kiste und bring die Sektpulln in Kella
wenn die Wally dat ganze Caos sieht tutze der Schlach treffn :ouch:
wo is eigentlich dat Deputat vom Ferd.....................
odda kam der ohne wat vorbei
Moin Lilly...
du kennz dat doch...ältere Herrn komm imma wat späta....und vagesslich sind se aunoch....
Vorsicht!!! bitte etwas mehr Respekt vorm Alter :gun:
Happich....ich respektiere dat Zuspätkomm.....
dat zuschpät kom in dem Alta is normal
abba so......... mit lärn Händn......... dat geht ganich
Morgen zusammen,
na, alles klar an der Bar?
Lilly, das mit dem Schnuller ist gut. Aber der ist nicht für dich sondern fürn Lothar, weil der doch im Schnullerstadium stecken geblieben ist :meinung:
So und nun, gehen wir zur Tagesordnung über und gehen das neue Jahr mal ernsthaft oder steigt gleich die nächste Fete? :sm6:
s
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!