@Lollyday sagte:
Ich will so bleim wie ich bin :sm6: und nehm mir drekt n Ötti
Is dat getz dein Ernst Ich würd mir dat aba nomma gründlich übalegn
@Lollyday sagte:
Ich will so bleim wie ich bin :sm6: und nehm mir drekt n Ötti
Is dat getz dein Ernst Ich würd mir dat aba nomma gründlich übalegn
Ich vaabschiede mich schomma, ich fah morgen innen Schiuhrlaup nach Südtirol. Machts gut ihr Liehm
Ey nighty :sm4:
aba ohne LODDAR un KERNA heud amnd zu guckn fährste ned in Uhrlaup :angry:
Is des Klaa!!! :sm4:
.... un dann wünsch I dir viel Schnee, ab dem Zeitpunknt woer eua Auto gepaarkt hamn tut Weisse Bescheid, nää :sm6: .... un komm GESUND wieda!
Einen schönen Skiurlaub mit viel Schnee und Sonne wünsch ich dir. Pass auf deine Knochen auf und komm gesund wieder.
Den Loddar trösten wir dann halt alleine.
Ey Nighty wollzet dir mit mir vaderm oda wat :sm4:
...........aba ich bin mir sicha du meints dat mim Ötti und nich mich, nä .........und nur desweng wünschich dir nämmich auchn schön Schiurlaub und komm mit alle Knochn wieda............aba nich inna Tasche, nä
Nur schnell ein kleiner Abendgruss
Danke für den Hinweis auf Loddar bei Kerner. Das versuch ich zu gucken, kann aber keine Garantie abgeben, dass mir nicht die Augen zufallen. Ich nehm mal ein Ötti
Kalt hält wach, oder?
Nigthy, schönen Urlaub!!!! Fahrt vorsichtig ja! Die Wetterprognosen sind sehr schlecht.
Mädels, habt ihr euch Notvorrat für das Wochenende zugelegt? Füllt schon mal die Badewanne mit Ötti und Wally haste noch Frikadellen von Sylvester übrig?
Eiskalten Gruss mit ein paar Schneeflocken
s
@susismile sagte:
Wally haste noch Frikadellen von Sylvester übrig?
Ich hab nichma mehr die letzen drei Stunn von Silvesta übrich
...abba egal, Lehm geht weita
Samma , kannet sein datti Hobbit euch hier alle zu kleinen Fußballfans machen will ...allet sitzt auffa Clubganitur und kuckt den Lodda :spucken:
Hobbiiiiiiiiiiiiiit........ komma gleich inne Küche zu mir. :sm4: ...........ich mach ma flux n paar Schneesturmpakete feddich :sarcastic:
Hey Wally, schön, dass du bist!!!
Soll ich dir in der Küche helfen? :sm1: Ich kann Salzgurken schnippeln
Wenn wirklich Schnee kommt, muss ich morgen gaaaanz früüüüh raus, da brauch ich gleich noch ein Botox-Elixier (Ötti) weil dann mein Schöhnheitsschlaf zu kurz kommt :sm6:
Klaa kannse helfen
...dann trink ich mir ersma ne Klate ...wir könn glaubich au locka angehn lassen, Schnee gibbs ers morng Ahmd...sacht zumindestens mein Radiowettamann
Erst morgen Abend bei Euch oben...
na dann kann ich ja locker noch ein Fass aufmachen :laola:
dann wird das Samstag bis der Schnee bei uns ankommt. :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!