@Hogit sagte:
un WARUM hast'e dann die Hei Hiehls an un die Kette um :shock:
Datt wollte Kinnäcky so ham
...und Frikadelln machich morng, vasprochen
Wenn de zu mir kommn tust, als Aysche kannste die Hei Hiehls un die Kette beim Kinnäcky lassn
Mitn Fleischküchle geht klaa, morchn
Hobbit du Luda ...sollich nackt komm :sarcastic:
Nee, mit KITTLSCHÜRZE un Hosn drunta .... :sm7:
Moin Westen ...
..ma gut dass die Sonne scheint , sons würdich mir ohmrum getz abba watt abfriern :sarcastic:
Ich gehma inne Küche und fang mitte Frikadelln an, nich datti Hobbit noch mim meckan anfängt :angry:
Moin Westen.....
......näää wat is dat schön draußen, Kinäcky hat mich auschon mim Rolli aum Balkon geschom.............damittich ma wiedan bisschen Faabe krich, sachta :rolleyes:
Wally, wie weit bisse mitte Frikadelln.........Ich hab Huuuungaaaaa, bringse npaa mit aum Balkon, nää
@nachtwind sagte:
Moin Westen ...
..ma gut dass die Sonne scheint , sons würdich mir ohmrum getz abba watt abfriern :sarcastic:
Ich gehma inne Küche und fang mitte Frikadelln an, nich datti Hobbit noch mim meckan anfängt :angry:
Mann, mann :rolleyes: Wally :sm4:
natürlich meint ich so'n Model
Hömma :angry:
der Lolly knurrt der Maachn sin die Fleischküchle imma no ned feddich :sm4:
:rolleyes: is die Waltraud heud wieda langsam :sadangel: ich geh ma kurz raus un bring der aamn Lolly wenichstens 'n Ötti un des ned in sonem Tempo wie'e Wally :rolleyes: sondan
Mensch Kinder.....
hier gehts aber gerade zu wie bei Hämpel's unterm Sofa... :sm4:
Was macht euch denn so hyperaktiv??
Die Lolly ist doch jetzt glücklich zu Hause und wird von allen umsorgt und der Mario bekommt seine gestrickten Überzieher.... für was auch immer :hot:
Wallychen hast du noch ne Frikadelle übrig???? Ich habe auch Hunger
Liebe Grüsse in den Westen
AAAhhhhh danke Hobbit, dattis wat feines...........aum Balkon sitzn, ne Klate unde Sonne Prost Hobbit, nimmse eine mit, wa :prost:
@susismile sagte:
Mensch Kinder.....
Was macht euch denn so hyperaktiv??
Wir hamn doch bald noch'n Patientn hier! :rolleyes:
Unsan Gastwirt könn wa doch ned so einfach hängn lassn au wenna ned beim Schippn gholfn hat Gell, Maacel :sm4:
Aber füre Lolly isses bestümmd untahaltsam so'n Leidnsgenossn zu hamn, wenna au 'n andares Leidn hat! :prost: könn'se dann zsammn!
Danke Lolly ich nehm eine :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!