Bine
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, pass gut auf dich auf..... und trink eine Feuerzangenbowle für mich mit, die schmeckt mir am besten
Bine
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, pass gut auf dich auf..... und trink eine Feuerzangenbowle für mich mit, die schmeckt mir am besten
Bine war es wohl zu kalt geworden auf der Suche nach Dir. Dann hat sie an die Türkei gedacht und da war doch so ein gewisser Marco. Irgendwie ein freudscher Versprecher. Wer weiß an was sie gedacht hat. :rofl:
Und Sabine hat Dich zum Fressen gerne. :rofl: :rofl:
Das kostet jetzt 5,50 Euro für die Analyse :rofl:
Wow - an Dir ist ja ein echter Psychologe verloren gegangen
Aber jetzt geht es mir schon viel besser Gib mir Deine Kontonummer für das Honorar
Oh nein Krümel :klappe: das kommt davon wenn ich immer
in den Thread hin - und her hüpfe - mir dann auch noch soooooo
große Sorgen um dich gemacht habe und dann Marco schreibe
Oh wen - Tosca gib mir mal dein Kontonummer ich überweise dir dann
das Honorar - es war ja eh ein Sonderpreis.
Oder ich lade die dann Sylvester beim Chinesen auf der Promenade
zum Sektchen ein................
Euch allen einen schönen Tag - HABT IHR SCHON GESEHEN ?
ES HAT GESCHNEIT - ODER IRGENDWER HAT PUDERZUCKER AUSGE-
SCHÜTTET :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: SO 2-3 mm SCHNEE !!!
Ich koche jetz Kaffee und laße das Licht an
Bine
Na ja so lange Du mich dann nicht noch mit TH verwechselst will ich noch mal Gnade vor recht walten lassen :rofl: :rofl:
Sekt beim Chinesen Also dann komm doch lieber zu einem Glas Champus zu uns bei Franken....
Franken-Champus?????? Nur ein Glas????
Bine, ob sich das lohnt, da hab ich so meine Zweifel
Komm lieber zu uns an die Grenze, hier wird international ausgeschenkt - natürlich vom Allerfeinsten
Und bring Tosca mit....
Na Na Na wer pfuscht mir denn da ins Revier........
Du kennst Franken wahrscheinlich nicht.... aber dort ist bestimmt besser als Sekt vom Chinesen
Über die Menge kann man ja noch nachdenken
Hallo Reisemarie guten Morgen und auch guten Morgen lieber Krümel MARCEL
Oh Franken ?? Wenn ich mich nicht irre ist das das Geschäft mit der grünen schicken Fassade auf der K.....straße unter der Glasüberdachung auf der rechten Seite in Fahrtrichtung.
Ja da können wir uns ja mal treffen - dahin lohnt es sich übrigens auch für ein Glas Champus liebe Helga
Über die grenznahmen Bereiche könnte ich natürlich auch denken.
Aber an diesem Sylvester bin ich schon verplant
Am frühen morgen schon Alkohol? Tztztztztztz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!