• susismile
    geschrieben 1265125940000

Hallo Gastwirt,

das Beantworten der Korrespondenz :spam: :thumbsup:   ist ein bisschen schwierig.

Da gibt es immer soviele Seiten zum umblättern.

Bietest du diese ominöse Wasserwurst deinen Gästen an?

Kannst du schon wieder :beers:   oder bist du immer noch auf Milchdiät?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1265126139000

[quote=Hogit]

Mädelz :shock1: mich wundat nimmer WARUM's unsam [size=14px][b][color=#ff0000]FEIA-FEITA[/size][/b][/color] so gut gfalln tut im Westn ;) ..... nu hatta sich geoutet .....

Rhodos-Peter:

als bekennender gelegentlicher Burger-u.Döner-Essender, RTL-u.Pro7-Gucker u. Bildleser und wünsche Euch einen schönen Tag

LG Peter :wave:

:laughing: :banane: :rofl: :banane: :rofl: :banane: :rofl: :thumbsup: [/quote]

Hobbit,

Du bist eine Petze :imp: :rage: :gun: :bomb1:

und wo steht das was von Frikadellen, Ötti und einer Clubgarnitur :angry:

aber mal im Ernst, wie machst Du das, einen Beitrag aus einem anderen Thread hier einzufügen :question: :shock: :shock: :shock:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265126204000

Mit diesem Spruch ärgern wir immer unseren Hausmetzger. Wurst  wird mit Wasser zubereitet und wenn wir ihm sagen, das wir zu seiner Wurst nichts mehr trinken brauchen, wird er fuchtig.

• lillyaushamme
    geschrieben 1265127275000

mittn schtricken watte noch

wir könntn wennet getz wärma wird

ne Anfrage beim FCB machen

mit der Bitte uns die lange Untahose vom Robbn zu übalassn :thumbsup:

zwecks Werbung fürn Schlübbaschtand

wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
  • Lollyday
    geschrieben 1265128108000

Hallo Westen :wave:

meld mich ma wieda aussem Wintaschlaf zurück ;) ....hab gehört ihr wollt na Kas...da binnich dabei...ich hoff da isset wenichstens waam.......

Samma Maacel, wat hältse davon wenne die Schlüppa die WIR stricken lieba ma ausführs...so als Werbefigur....ich denk datt wär doch mehr watt für dich als stricken, oda ;)

Habta eingtlich nonne Klate da.....könnt ma eine vatrang.....ey ihr müsst ma Nachschub holn...da iss nurnoch eine....und die nehm ich :sm3: :beers:

Peäs: Ich würd ja auch holn aba da bräuchtich ein der mich schiebt und ich nehm die Kiste aum Schoß, wissta Bescheid nä.......

Ich bin emotional flexibel
  • susismile
    geschrieben 1265128361000

Ok, warten wir noch ab.......

obwohl, der Robbn braucht seine lange Unterhose weiterhin :pensive:   bei uns ist nämlich der nächste Sturm im Anmarsch und der kommt dannach auch irgendwann in Bayern an :fire:

und gestrickte Schlüpfer sind in Türkien wohl der Renner :sm6: :sm3: :sm6:

stricken wir welche mit Lochmuster :sm3: :oops:

• susismile
    geschrieben 1265128594000

Hallo Lolly,

bleib du mal schön sitzen.....

ich bring Nachschub :beers: :prost: :prost: :prost:

Wenn ich mich ärgere (Teamsitzung) :metal: :gun: :rage:

tut mir körperliche Arbeit gut :laughing:

Meistens putze ich dann das Bad, aber heute komm ich in den Westen :sm6:

• Hogit
    geschrieben 1265130062000

:? Erstmal tu ich dem Maacel sein MEGAGEILNSUPPATOLLN Spruch bejubln ;)

gastwirt:

und warum wird dieser hitverdächtige Beitrag mit Ignoranz gestraft :gun:

:sm6: :sm3: :laola: :sm3: :sm6: :thumbsup:

Hast'e ächd toll hinbekommn :couplekiss: ...... :? aba wohl ned bedachd, dass manche hier ned unfallfrei schreimn könn :rolleyes: geschweige denn LESN :smile:

un nu zum Pedda :D

dass ICH Compjutalegasthenika mal sone Fachfrage gestelld bekommn würd :shock1: hätt ich im Lemn ned glaubt :pensive:

@Rhodos-Peter sagte:

aber mal im Ernst, wie machst Du das, einen Beitrag aus einem anderen Thread hier einzufügen :question: :shock: :shock: :shock:

Im andan Fred zitiern, uff Quelltext anzeigen klickn, den Beitrach so verändan wie man'en hamn möchd, markiern un Ausschneiden. Dann inen von dir gewähltn Fred Einfügen :jp: ob als angezeigten Quelltext oder als Formatierung is schnurz ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Lollyday
    geschrieben 1265133510000

Susi schön datte Nachschub geholt hass....da könnwa ja nomma eine nehm...oda bisse schon wechgefecht vom Sturm :frowning:

Ich hoffe nich dann könnwa ja getz :beers: :prost:

.....Hobbit ich bin ächt vonne Socken watte allet kanns ;)

Ich bin emotional flexibel
  • brujera
    geschrieben 1265142693000

Bin ich schon wieder mal zu spät dran? Jetzt habe ich einen ganzen Karton selbst gestrickter Schlüpfer vor der Tür stehn und keiner ist da. Bei dem Schneesturm sind die schnell durchgeweicht. Das Trocknen dürfte länger dauern... und ob dann die Größen noch passen?

Mannomann es wird immer schlimmer. Was würde Oma Aishe dazu sagen? :frowning:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!